Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues Board neue Probleme  (Gelesen 269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

solid_revolt

  • Jungspund
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Neues Board neue Probleme
« am: 28. Dezember 2017, 17:24:42 »

Guten Tag liebe Gemeinde.....
Da ich Probleme hatte mit meinem alten msi x299 raider das einfach nicht startet es ging zwar an aber das war es dann auch schon und schaltete sich nach 4 Sekunden ab.
Jetzt habe ich mir das msi x299 sli pro Board gekauft und alles angeschlossen und da habe ich nun andere Probleme.Wenn ich den pc starte leuchtet nach kurzer Zeit die vga Lampe am Board und auf der led Anzeige bleibt er bei Nummer 92 stehen und macht nix weiter wenn ich aber diesen bios resett Knopf drücke fährt er wieder hoch ins Windows und ich kann normal arbeiten bis zu dem Zeitpunkt das ich den pc herunterfahre, sobald ich ihn wieder starte kommt das selbe Problem und ich muss wieder den Knopf am Board drücken das er das bios neu startet. Ich frage mich was das ist oder wo der defekt liegt cpu defekt ? Gpu‘s defekt ? Wobei wenn es defekt wäre würde es ja garnicht erst ins Windows hoch fahren und ich könnte das System ja nicht normal benutzen ? Das Windows hatte ich nach dem Board Wechsel nicht neu aufgespielt sondern das alte benutzt.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2017, 02:34:23 von solid_revolt »
Gespeichert