Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI nightblade MI3 startet nicht  (Gelesen 212 mal)

nexthypexoxo

• Grünschnabel
  • *
MSI nightblade MI3 startet nicht
« am: 25. Dezember 2017, 00:06:39 »

Hallo, meine Eltern haben meinen Bruder zu Weihnachten ein Nightblade MI3 gekauft, er hat sich rießig gefreut, mein vater hatte ihn paar tage davor schonmal bei sich am Schreibtisch angeschlossen um zu gucken ob er auch funktioniert, alles top, er hat ihn direkt eingerichtet auf mein bruder sein namen usw.. so an weihnachten nun hat er sich wie gesagt rießig gefreut, hat ihn direkt aufgemacht und ich hab ihn dann bei ihm am Schreibtisch aufgebaut, er ist ganz normal hochgefahren ohne irgendwas. Erst als wir nvidia Geforce uns dort registriert haben um die games zu optimieren, hatte er uns gebeten neuzustarten, gemacht getan allerdings hat er dann ein Passwort verlangt. Keine Ahnung keiner von uns 3 hat jemals ein Passwort eingetippt, naja jedenfalls haben wir 10000x Passwörter probiert und es hat nicht funktioniert, dann haben wir nochmal neu gestartet und jetzt zeigt der Bildschirm immer für 2 Sekunden den Bildschirm auf (startet aber nicht richtig es zeigt nur das MSI logo) die Komponenten leuchten ebenfalls. man kommt nichtmal ins bios, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

HKRUMB

• Ehrenmitglied
Re: MSI nightblade MI3 startet nicht
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2017, 11:38:24 »

...sucht im Handbuch wie das CMOS rückgesetzt wird...ich hoffe man kann es finden ;) ...ein CMOS Reset kann bei missglückten OC Versuch helfen ...viel Glück !
Heiko...

Alltag!