Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GE73VR 7RF Tastaturbeleuchtung geht auf einmal nicht mehr.  (Gelesen 1162 mal)

Geile_Garnele

• Jungspund
  • **
Re: GE73VR 7RF Tastaturbeleuchtung geht auf einmal nicht mehr.
« Antwort #20 am: 21. Dezember 2017, 23:33:08 »

Ich hatte Windows komplett und sauber installiert. Neu aufsetzen würde ich wirklich ungern. Es ist immer aufändig meine Interfaces einzubinden und Cubase einzustellen. Bin froh wenn das alles funktioniert. Das ist mir eine dunkle Tastatur nicht wert. So schade es auch ist. Nachher hab ich das Problem wieder und es war alles um sonst. Dann lieber so.

Geile_Garnele

• Jungspund
  • **
« Antwort #21 am: 11. Januar 2018, 18:31:15 »

Ich nochmal, die Leuchtintensität der Tastatur war mit einer FN Kombination auf 0% gesetzt. All der Stress und dann sowas :-D

Trotzdem, riesen Dank für deine Zeit.

iTzZent

• Global Moderator
« Antwort #22 am: 11. Januar 2018, 19:34:07 »

:thumbsup: 

Wunderbar das es doch so einfach war.

skyflow

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #23 am: 22. Juni 2018, 09:41:17 »

Hey liebes Forum,

ich hab seit ca zwei Wochen das selbe Problem bei meinem MSI GT75VR. Hatte vorher Probleme mit dem WLAN Adapter (bluescreen). War auch der Meinung ich hätte die Tastaturbeleuchtung mit einer Tastenkombination deaktiviert. Ich bekomme es aber auch nicht zum laufen. Hab in der Steelsiries Software schon geschaut und auch den gesamten Laptop zurückgesetzt.

Ich schau mal die Tage ob ich das BIOS reseten kann, ohne das Gerät aufmachen zu müssen. Wenn das auch nicht hilft kontaktiere ich den MSI Support direkt, bezüglich Gewährleistung.

MfG
skyflow
GT75VR RE7-013 Titan nutzer

jeanlegi

• Kaiser
  • *
« Antwort #24 am: 23. Juni 2018, 11:06:58 »

Versuch einen EC Reset der sollte helfen.
Ich stelle aber gerade fest beim testen das mein SteelSeries Button am GT75VR 7RF auch nicht mehr funktioniert.
Cheerio
JP
GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE), GE73VR 7RF Raider (266DE), GT75VR 7RF Titan Pro (033)