Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verkaufe: GTX 970M & 670MX - MXM 3.0B  (Gelesen 596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coreZair

  • Eroberer
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Verkaufe: GTX 970M & 670MX - MXM 3.0B
« am: 13. Dezember 2017, 19:37:30 »

Grüße,

wie es der Titel erahnen lässt verkaufe ich diese beiden Karten im MXM Format.
Die GTX 970M hat 6GB VRAM und ist eine original 970M aus einem MSI GT72. (grünes Board)
Die 670MX hat soweit ich mich erinnern kann 3GB VRAM. Ich schaue gern nach wenn Interesse besteht wie viel sie genau hat. Könnten auch 4GB sein. (blaues Board)

Beide Karten funktionierten tadellos in einem MSI GT70 mit .51D bzw 71D BIOS.
Die 970M habe ich 2016 zum Upgrade von einer 870M für mein GT70 gebraucht gekauft.
Die 670MX habe ich zum Testen von GT70 Mainboards genutzt. Wurde 2016 gebraucht gekauft.

*edit*
Passende MXM Kühlkörper für das GT70 gibt es ebenso. Das für die 970M ist ein modifiziertes für Kepler, passt jetzt auf diese Maxwell 970M und hat die CPU Brücke, das für die 670MX hat keine CPU Brücke.

Beste Grüße
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2017, 09:37:42 von coreZair »
Gespeichert

coreZair

  • Eroberer
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Re: Verkaufe: GTX 970M & 670MX - MXM 3.0B
« Antwort #1 am: 08. Januar 2018, 18:07:27 »

*Update*

GTX 970M ist verkauft

Ich habe mal eine kleine Inventur gemacht... ;-)
Zum Verkauf stehen nun noch folgende Dinge:
GeForce GTX 670MX 3GB VRAM (MXM 3.0B)
2x8GB DDR3L RAM (z.B. für GT70 bzw passendes Erazer-Modell)
2x Heatsink CPU für GT70 bzw passendes Erazer
1x Heatsink Maxwell (modifizierte Kepler Heatsink) für GPU für GT70
1x Tastatur mit blauer Hintergrundbeleuchtung für GT70 bzw passendes Erazer
1x Full-HD Display für GT70 bzw Erazer mit Erazer & Medion Logo
1x Unterboden für GT70 bzw. Erazer
1x Obere Gehäusehälfte mit Erazer-Schriftzug für GT70 bzw Erazer
1x DVD-RW Laufwerk mSATA passend für GT70
... und einige SATA-Adapter für's GT70 AHCI (kein RAID Adapter)
... und einige Flachbandkabel und was sonst noch alles an Kleinteilen drin ist.

GTX 670MX mit 3GB VRAM ist noch zu haben. Anbei die Benchmarkergebnisse der Karte (3DMark 11 Performance, i7 4810MQ CPU):
---------------------------
Graphics Score 3938
Physics Score 8114
Combined Score 3434
---------------------------
Speicher 3.072 MB
Core-Takt 615 MHz
Speichertakt 1.000 MHz

Beste Grüße
Gespeichert