Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CPU Kühler MSI Core Frozr XL  (Gelesen 148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

delpadio

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
CPU Kühler MSI Core Frozr XL
« am: 08. Dezember 2017, 21:30:23 »

Abend zusammen,

eine wohl etwas ungewöhnlichere Frage zum CPU Kühler / Lüfter falls ihn ganz zufällig jemand auch besitzt und ganz zufällig auch das selbe Problem hat / hatte :)
Nun, ich habe ihn nun frisch eingesetzt und siehe da, die seitliche Klappe des Gehäuses geht nicht mehr zu.

Da dachte ich mir, man könnte einfach den RGB Plastikkopf des CPU Kühlers entfernen und es würde alles wieder in Ordnung sein.
Es sind auch zwei kleine Schrauben an der Seite verbaut, die Einkerbungen des Plastiks auf dem Kopf lassen vermuten, es sei zusammengesteckt.

Relativ mittig befinden sich zudem noch 2 Schrauben unter dem Plastik welche in das gerippe gehen.

Nun meine Frage:

Hat es jemand geschafft, das Teil ohne es zu zerstören abzumontieren?
Ich brauche das RGB Plastikpanel nicht und mit einem entfernen, würde auch der Rechner wieder ganz normal zu gehen.

Hat jemand ganz zufällig Instruktionen wie man das Plastikteil entfernen könnte?
Ich hoffe es kann jemand helfen :)

Gruß, delpadio.
Gespeichert