Z87A-G43 - Treiber für WIN 10
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z87A-G43 - Treiber für WIN 10  (Gelesen 594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hinnerk

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Z87A-G43 - Treiber für WIN 10
« am: 08. Dezember 2017, 17:48:08 »

Moin!

Ich bin gerade dabei, einen Rechner mit einem Z87A-G43 zu reaktivieren. Installiert ist ein WIN 10 Prof. 64bit.
Als ich nun von der MSI-Seite aktuelle Treiber herunterladen wollte stellte ich fest, dass mir da lediglich der Realtek PCI-E Ethernet und der Realtek Audiotreiber zum Download angeboten wird.
Bei einem WIN 8.1 64bit- System gibt’s noch zusätzlich die Treiber für VGA SATA Chipset, SATA AHCI, Intel Management Engine und Intel Connect Tech. Treiber.

Meine Frage: Bringt WIN 10 diese Treiber mit, so dass ich die nicht installieren muss?
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.260
Re: Z87A-G43 - Treiber für WIN 10
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2017, 18:09:54 »

Ja.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!