RGB steuern am MSI Z370 Gaming
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RGB steuern am MSI Z370 Gaming  (Gelesen 709 mal)

tom123

• Mitglied
  • :
RGB steuern am MSI Z370 Gaming
« am: 06. Dezember 2017, 19:42:23 »

Hi. hab mir ein RGB Stip in PC eingebaut, und ans Mainboard MSI Z370 Gaming angeschlossen, nur ist der viel zu hell, und über MSI Mystic Light läßt sich zwar die Farbe und Effekte steuern, aber nicht die Helligkeit, die Option gibt es zwar, aber sie geht nicht, weiß jemand was ich falsch mache.
 Oder könnte man den RGB Strip an einem Lüfteranschluss ans Mainboard anschließen und so regeln, ich brüchte da halt ein Adapter, weil die 4Pin Lüfteranschlüsse am Mainboard eine kleine Kunstoff Nase haben. Der 4 Pin Stecker für RGB hat keine.

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :
Re: RGB steuern am MSI Z370 Gaming
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2017, 23:38:42 »

An einen Lüfter-Anschluß kannst du das Stripe nicht anstöpseln.
Würde auch nicht viel Sinn machen, das es dann nicht ansteuerbar wäre.