Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Produktregistrierung - CHK Code & falsche Seriennummer ?!  (Gelesen 421 mal)

Failtainment_TV

• Grünschnabel
  • *
Produktregistrierung - CHK Code & falsche Seriennummer ?!
« am: 30. November 2017, 15:33:19 »

Tach zusammen,

würder gerne mein X370 XPower Gaming Titanium registrieren.
Bei der automatischen Erkennung via Software erkennt er das Board nicht, bei manueller Eingabe der Seriennummer (von der Verpackung und/oder Rechnung) mit Bindestrichen passiert nach dem bestätigen GAR nichts, ohne Bindestriche: falsche Seriennummer.
Gebe ich die Seriennummer manuell auf der Website ein, fehlt der CHK code und auf dem ATX Power Connector ist schlicht kein Code aufgedruckt oder geklebt. 
Und nun !? Automatisch geht nicht, über Programm manuell geht nicht und manuell über Website fehlt der CHK Code . . . 

Ist der bei dem Board wo anders? Muss ich nun nochmal alles rausreißen und alles absuchen, oder habt ihr ne Idee? Gibt's gefälschte Boards/Seriennummern?

Fragen über fragen und . . . wahrscheinlich stelle ich mich mal wieder nur unterirdisch an. Der Name ist Programm, aber ich komme halt leider nicht weiter.

Captain Perk
Failtainment_TV

der Notnagel

• Administrator
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Produktregistrierung - CHK Code & falsche Seriennummer ?!
« Antwort #1 am: 30. November 2017, 16:09:21 »

. . . wahrscheinlich stelle ich mich mal wieder nur unterirdisch an. Der Name ist Programm, aber ich komme halt leider nicht weiter.
Eher nicht.
Mach am besten ein Supportticket auf. Die können die Einträge zur Not auch für dich machen.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

Failtainment_TV

• Grünschnabel
  • *
Re: Produktregistrierung - CHK Code & falsche Seriennummer ?!
« Antwort #2 am: 30. November 2017, 17:06:38 »

WOW

Danke für die schnelle Antwort. Da habe ich doch glatt n Ticket eröffnet. Mal seh'n was die sagen!

N schönen dann mal!

Captain Perk