Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Gaming APP  (Gelesen 737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

5n4ke_eye5

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Gaming APP
« am: 22. November 2017, 19:23:31 »

Hallo....

habe heute meine neue 1070 Gaming X  eingebaut und mir die Gaming APP runtergeladen und installiert.

Wollte mal den OC Modus ausprobieren, aber auch durch mehrmaliges drücken auf den Button blieb die Karte im Gaming-Modus.

Hoffe hier kann mir jemand helfen....

Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gespeichert

Seppl83

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: MSI Gaming APP
« Antwort #1 am: 20. Februar 2018, 18:14:14 »

Hi,

in den OC-Modus wechselt die Karte, wenn du über das Bios oder die Control Center App den Gameboost aktivierst. So ist es zumindest bei mir, was dir letztendlich die Anzeige in der Gaming-App bringt, keine Ahnung.

Möchtest du an der Taktung rumschrauben würde ich allerdings auf den Afterburner zurückgreifen...

Gruß
Gespeichert