Mein MSI notebook ist komplett müll
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein MSI notebook ist komplett müll  (Gelesen 1315 mal)

ErayEray123

• Grünschnabel
  • *
  • :
Mein MSI notebook ist komplett müll
« am: 22. November 2017, 14:02:21 »

Was ist das für ein Service hier?
Ich rufe bei MSI an da kommt eine ausländische frau die kein deutsch sprechen kann, und versucht mir irgendwas zu erklären wovon sie keine ahnung hat
Mein laptop ist komplett im eimer, es funktoneirt nicht bzw es hängt bei spielen wo es eigentlich flüssig laufen sollte.
Mein LAUFWERK funktoniert nicht, d.h habe garkein Speicher mehr

laptop bildschirm ist abgegangen
mein touchpad funktoniert nicht

wo kann ich die jetzt zur reparatur bringen mein laptop was ich jetzt besitze ist so angekommen wie ich es beschrieben habe außer das , dass bildschirm abgegangen ist von 2-3 mal auf und zu klappen ist mein bildschirm komplett abgegangen

ich bitte um hilfe
diese MSI hotline ist komplett müll, da sprichst du ja mit Bulgaren oder sonst irgendwas :cursing:

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :
Re: Mein MSI notebook ist komplett müll
« Antwort #1 am: 22. November 2017, 15:01:39 »

Hallo,

eines vorweg: Dieses Forum ist ein reines Endanwender-Forum.
Hier arbeitet niemand bei MSI, wir sind alles "Hobby-Helfer" ;-)

Ich weiß ja nicht wo Du angerufen hast, ist auch egal.

Beantrage hier eine RMA für Dein Notebook:
https://de.msi.com/page/msirma

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: Mein MSI notebook ist komplett müll
« Antwort #2 am: 22. November 2017, 15:03:42 »

Um was für ein Gerät handelt es sich denn überhaupt.

Mit solch einer Fehlerbeschreibung würde auch ein deutscher Supportmitarbeiter nicht klar kommen... daher beschreibe deine Probleme bitte mal genauer und detailierter.

Es ist auch ÄUSSERST unwarscheinlich, das ein Notebook zur gleichen Zeit so viele "Fehler" aufweist...

- Speicher fehlt (was für ein Speicher... Festplatte, Arbeitsspeicher, SSD etc ??? )
- Touchpad geht nicht (was geht nicht ? Das Touchfeld, die Tasten, welche Treiber sind installiert ?)
- Bildschirm ist "abgegangen" (wie sieht der Schaden aus, ist etwas gebrochen ? Fotos ?)
- Gerät läuft instabil (welches Gerät, welches Betriebssystem, welche Anwendungen, wie alt ist das Gerät, wurde es schommal gereinigt ? )
- Wenn das Gerät so angekommen ist, wo hast du es bestellt ?

Wenn du einem Support keine Informationen gibst, kann auch kein Support helfen. Und jedem Anrufer die kleinsten wichtigen Informationen aus der Nase zu ziehen ist nicht deren Aufgabe... die sollen nur schnell helfen.
« Letzte Änderung: 23. November 2017, 06:57:26 von iTzZent »