Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios beschädigt bios kommt mit win7 nicht klar MS 1731 /A7005=cx700  (Gelesen 598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kiwi1969

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hi
nach einem cmos Batteriewechsel,wollte ich von meiner Tochter das Win7 recovern,aber er fährt nicht mehr hoch  bootmanager nicht lesbar auch kein recovery über CD möglich. Bios sei beschädigt bzw käm nicht mit dem System klar!
Vermutung nach Batteriewechsel auf ein altes bios gjumpt laptop war stromlos beim Batteriewechsel!
Soderle also usb stick bootfähig gemacht  nach anleitung von hier! Funzt nicht bleibt vorm WEchsel in Dos stehn mit ein paar Zeilensiehe Bild neue Bios 1.0X alte Version V1.0 ist aber drauf!
Fotos im Anhang!
Lg kiwi
was mir zudem aufgefallen ist er zeigt den 2. Arbeitsspeicher nur noch mit 32 an anstat mit 2048.
Werd ihn mal ausbauen, da noch keine neuen Voorschläge kamen.
Achso den usbstick habe ich über win 10 installiert und progreammiert!!! wie Sollten die Sektoren sein Standard oder das was er beim wechsel angibt in Fat /Fat32 gr kiwi
So ich möchte weiter berichten, da hilfe zur selbsthilfe gefordert ist.Habe ne umschulung als 'Itler gemacht,bin aber in dem Berreich ncith tätig!
Wie gesagt anfangs wurden beide rams angezeigt und plötzlich,schien einer kaputt,also hab ich direkt beide ausgetauscht leider nur mit 1gb,also insgesamt 2gb und siehe da er startet und beginnt reparatur, wie es sich gehört!
Naja würde natürlic immernoch den neuen Bios installieren,aber jetzt schau ich erstmal ob es System stabil läuft!cmos Batterie ist ja voll!
Lg kiwi
« Letzte Änderung: 09. November 2017, 16:09:13 von kiwi1969 »
Gespeichert