Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kingston Arbeitsspeicher MSI24D4S7S8MB-8& Grafikarte ( welche passt )  (Gelesen 416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sir1usbl4ck

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsspeicher. Es handelt sich um die Version MSI24D4S7S8MB-8
Leider bin ich im Netz irgendwie nicht fündig geworden. Vielleicht ist ja hier jemand der noch einen Riegel zu verkaufen hat, würde mich freuen.

Oder gibt es eventuell eine Alternative, möchte nur ungern zwei neue Riegel bestellen.

Zum Thema Grafikkarte, welche passt ? Bei fast jeder Grafikkarte wird 400 W empfohlen, soweit ich weiß läuft der MSI Trident 3 VR7RC doch nur mit 230 W ?!? 


Gruß Sascha
« Letzte Änderung: 04. November 2017, 22:51:09 von sir1usbl4ck »
Gespeichert

jeanlegi

  • Kaiser
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
Re: Kingston Arbeitsspeicher MSI24D4S7S8MB-8& Grafikarte ( welche passt )
« Antwort #1 am: 05. November 2017, 00:21:31 »

Bezüglich der RAM Frage, wird es einfacher sein du verkaufst deinen und besorgst dir dann anschließend zwei gleiche RAM Module.

Es handelt sich dabei um Empfehlungen der Hersteller im Bezug der Stromversorgung.
Interessant ist eher was die Karte verbraucht bzw benötigt.
Den Trident gibt es in verschieden Konfigurationen mit i5 und i7 CPUs, mit 1060 3GB und 6GB oder 1050ti.
Ausserdem ist er auch so aufgebaut dass er die Wärmeabfuhr bewältigen kann.
Solltest du mit dem Gedanken spielen eine 1070 ITX oder auch Mini verbauen zu wollen, würde ich davon abraten bis du geklärt hast ob die Wärmeabfuhr auch funktioniert.
Gespeichert
Cheerio
JP
GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE), GE73VR 7RF Raider (266DE), GT75VR 7RF Titan Pro (033)