Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geräte Manager - gelbes Ausrufungszeichen bei Mäuse und Tastaturen  (Gelesen 556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcus locos

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Hallo,

mir ist grad aufgefallen das in meinem Geräte Manager gelbe Ausrufungszeichen angezeigt werden bei:
Mäuse und andere Zeigegeräte und Tastaturen

Ich glaube ich hatte sowas ähnliches früher schon mal da musste ich unter Bios was ausschalten oder deaktivieren.
Bin mir jetzt aber nicht sicher was das nochmal war. Hoffe das hier jemand weiß wie man die Einträge mit PS/2 aus der Liste entfernt.



Gruß
marcus locos
Gespeichert

Mr..Spectre

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Geräte Manager - gelbes Ausrufungszeichen bei Mäuse und Tastaturen
« Antwort #1 am: 08. Januar 2019, 08:59:32 »

schon mal auf deinstallieren geklickt? Hab das auch ab und zu mit meinem Board, allerdings nicht bei Maus und Tastatur.
Gespeichert