X370 Lan Manager und X Boost
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: X370 Lan Manager und X Boost  (Gelesen 646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TicK439

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
X370 Lan Manager und X Boost
« am: 28. Oktober 2017, 09:28:14 »

Morgen,

Mainboard: X370 Gaming Pro Carbon
CPU: Ryzen 5 1600X
Ram: G-Skill RipJaws 3200mhz 32gb
Graka: EVGA GTX 1070
NT: Be Quiet 700 Watt
Betriebssystem: Windows 7 SP1 64bit

hab mir das System letzten Monat zusammen gestellt läuft alles Super, über Command Center kann ich die Lüfter genau auf mich anpassen.
Das Mystic Light ist schön anzusehen und das Bios ist sehr gut aufgebaut. Lediglich die Roten LED's für Ram und Graka sind störend.
Aber mich verfolgt seit Zusammenstellung ein Problem und zwar jedes mal wenn ich Windows Starte Dauert die Verbindung zum Internet geschätzt 1 Minute bis dann Folgende Meldung kommt:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4020de-1509173871.png
danach läuft alles völlig Normal.
Support hab ich vorhin ein Ticket geschrieben.

Jemand das Selbe Problem ?

Mfg TicK
Gespeichert