TPM bei Windows 10 Fall Creators Update
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TPM bei Windows 10 Fall Creators Update  (Gelesen 3191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.417
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: TPM bei Windows 10 Fall Creators Update
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2017, 19:35:04 »

mit den Tickets haben wir nichts zu tun. Wir sind nur ein Userforum ohne MSI.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Auge

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: TPM bei Windows 10 Fall Creators Update
« Antwort #21 am: 29. Oktober 2017, 09:42:18 »

Meine doch nicht das Forum! Wenn wir solche Foren nicht hätten, mit Leuten die sich wirklich einbringen, wäre die Online- und PC Welt um vieles ärmer.

Von einem Support wo die Leute bezahlt werden, kenne ich nun die Antwort, wäre jeder Grundschüler auch drauf gekommen.
Gespeichert

Edisoft

  • Forumtreffen
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.118
Re: TPM bei Windows 10 Fall Creators Update
« Antwort #22 am: 29. Oktober 2017, 23:50:04 »

So ist es Auge. Ohne Foren und die freiwillige Zeit der User geht mittlerweile kaum noch was.
Das Du eine sehr spezielle Frage aufgeworfen hast braucht man nicht zu erwähnen, aber ein wenig mehr kann man schon vom Hersteller-Support erwarten.
Es ist aber auch immer ein wenig wie: in die Glaskugel schauen - da erscheint einen das Naheliegendste am sinnvollsten :S
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.417
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: TPM bei Windows 10 Fall Creators Update
« Antwort #23 am: 30. Oktober 2017, 07:20:19 »

eins kann man sagen, die Software ist sicher. Mit TPM keine Änderung möglich.
Ich weiß garnicht, ob das ein gestecktes Modul ist. Muß ich mal nachfragen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...