Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche MSI GT72 ohne GSYNC oder MSI GT70 17631  (Gelesen 501 mal)

coreZair

• Eroberer
Suche MSI GT72 ohne GSYNC oder MSI GT70 17631
« am: 01. Oktober 2017, 18:12:16 »

Hallo,

ich suche ein MSI GT72 ohne GSync, oder ein MSI GT70 mit Prozessor der 4. Generation. Kaufe auch gern Geräte ohne Hardware (ohne MXM Graka, ohne RAM, ohne HDD/SSD).
Verkäufer einfach PN an mich.

Grüße

iTzZent

• Global Moderator
Re: Suche MSI GT72 ohne GSYNC oder MSI GT70 17631
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2017, 19:04:25 »

Ob ein GT72 G-Sync hat sagt die GPU aus... jedes GT72 ist G-Sync fähig. Es muss nur eine GPU verbaut sein, die G-Sync beherscht. Bei der Pascal Serie funktioniert G-Sync aber trotzdem nicht, auch wenn die Karte es kann.

coreZair

• Eroberer
Re: Suche MSI GT72 ohne GSYNC oder MSI GT70 17631
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2017, 22:13:35 »

Oh danke iTzZent! Dann suche ich ein MSI GT70 mit 4. Gen CPU oder ein GT72, auch gern mit defekter MXM Grafikkarte, bzw ohne Grafikkarte und auch ohne Festplatten.

Grüße