MSI Hardware finden
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Hardware finden  (Gelesen 4151 mal)

Devil4ngelJin

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Hardware finden
« am: 13. November 2014, 23:32:50 »

Hi Leute, was geht , ich wollte mir zu meinem gebauten PC MSI Hardware dazu kaufen , also eine Tastatur sowie eine Maus . So , das einzigste Problem dabei ist , dass es in Deutschland kaum Hardware gibt von MSI im Bereich Multimedia , keine Tastatur , keine Maus (glaub es gibt nur eine ,ds100 ) und und . Ich hab da 2 spezielle Wünsche : Gaming Maus : Msi DS200 (Gibts in Amerika auf Amazon) und die MSI GK 601 Dragon Edition Die finde ich aber nirgendswo ! Sie wurde schon 2013 vorgestellt , Interviews wurden Anfang des Jahres gemacht aber weder in Amerika noch in Europa gibt es dieses Modell. Die normale GK601 gibts zwar auch aber ich finde Rot passt perfekt zu meinem PC. Ich habe auch schon mal den Deutschen MSI Service kontaktiert ,immer noch keine Meldung. Da gibts aber auch nur Veranstaltungen in einem Asiatischem Land , weiß gar nicht welches ,Thailand oder so : http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fphoto.tinhte.vn%2Fstore%2F2013%...
Bilder und Veranschaulichungen werde ich anhängen. Wer eins von diesen Modellen besitzt oder sogar 2 kann mir gern sagen von wo er sie hat und natürlich die Erfahrungen in Amerika etwas gekauft zu haben.
MfG

wiesel201

• Administrator
  • :
MSI Hardware finden
« Antwort #1 am: 14. November 2014, 00:07:00 »

Hallo, und willkommen im Forum. Die Interceptor DS200 habe ich mir mittlerweile zwei mal über amazon.com geholt. Die Lieferzeit lag in beiden  Fällen bei ca. 1 1/2 Wochen. Hier ist meine erste Maus.
Bei der Tastatur gebe ich zu bedenken, dass sie, selbst wenn Du eine bekommst, wohl kaum ein deutsches Tastatur-Layout haben dürfte.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI Hardware finden
« Antwort #2 am: 14. November 2014, 14:21:04 »

bei PCGames hast du ja deine Wünsche auch gepostet. Auf Einzelwünsche wird MSI schlecht eingehen können. Dann muß schon ein Händler dahinter stehen. Mäuse und Tastaturen sind Produkte, die MSI in Deutschland nicht anbietet (von Sonderaktionen abgesehen). Das Kaufverhalten ist in jedem Land anders. Daran paßt sich das Marketing an. So wird die MSI-Hardware auch nicht bei Mediamurks  Co. verramscht. MSI hat sich auch aus einzelnen Produkt-Segmenten zurückgezogen.
Wenn festgestellt wird, dass es einen gewissen Bedarf gibt, wird man reagieren und die Händler können sich nicht verschließen.
Eine Möglichkeit ist die von  NorthLight vorgeschlagene Plattform Facebook. Gibt es keine Resonanz, stehst du auf verlassenem Posten. Ist die Resonanz groß, wird MSI eine Sonderproduktion für Deutschland in Erwägung ziehen können.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Maxi_Power

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Hardware finden
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2014, 11:35:19 »

Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=837694#post837694\'
So wird die MSI-Hardware auch nicht bei Mediamurks Co. verramscht. MSI hat sich auch aus einzelnen Produkt-Segmenten zurückgezogen.
Meiner Erfahrung nach eine Strategie, die für viele ein Qualitätsmerkmal darstellt, ich kaufe wie die MSI-Sachen heut eh im Direktvertrieb oder ähnliches. Viele Hersteller haben ja nur so eine breite Palette, um zu beeindrucken, sieht man ja aktuell auch an einigen Smartphones, die sich teilweise nur minimal unterscheiden.
Bis zur Unendlichkeit und noch viel w... ach ich geh pennen!