Msi Gp72 2qe Leopard pro ---AB Speicher
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Msi Gp72 2qe Leopard pro ---AB Speicher  (Gelesen 511 mal)

Phenomon

• Jungspund
  • **
  • :
Msi Gp72 2qe Leopard pro ---AB Speicher
« am: 30. Juli 2017, 21:29:23 »

Hallo
Ich möchte gerne den Arbeitsspeicher aufrüsten von 8 auf 16GB ich habe jetzt so nicht die Ahnung und habe mir diese ausgesucht
Corsair CMSX16GX3M2B1600C9 Vengeance 16GB (2x8GB) DDR3 1600Mhz CL9  sind diese richtig ?

Dann suche ich noch für den Msi Gp72 2qe Leopard pro die Steelseries Tastatur beleuchtet  .

Danke
Gruß

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: Msi Gp72 2qe Leopard pro ---AB Speicher
« Antwort #1 am: 30. Juli 2017, 21:56:24 »

Das Keyboard kannst du nicht nachrüsten, da hättest du dir ein GE72 kaufen müssen. Dem GP72 fehlt der Stromanschluss für die Hintergrundbeleuchtung.

Was den Ram angeht, da kannst du gerne den Corsair testen, wir können dir nicht sagen, ob dieser zu 100% kompatibel ist.