Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Z370 Aktion  (Gelesen 207 mal)

pooky

• Grünschnabel
  • *
MSI Z370 Aktion
« am: 31. März 2018, 10:35:13 »

Hallo, ich hoffe heute kann mir jemand noch die Frage beantworten. Es geht um die aktuelle MSI Aktion: https://de.msi.com/Promotion/steam-gutschein

Die Aktion geht vom 1.3. - 31.3.18. Bis wann kann ich den den Artikel registrieren? Das seht nicht da. Wenn es auch der 31.3.18 ist, dann ist das echt blöd gemacht. Wenn ich heute das Mainboard bestelle habe ich frühstens Dienstag die Seriennummer/Rechnung. 

Hoffe mir kann heute noch jemand antworten. Vielen Dank :)

der Notnagel

• Administrator
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI Z370 Aktion
« Antwort #1 am: 31. März 2018, 10:39:52 »

Das kann dir nur der Support beantworten und da ist heute niemand.
Wenn es heute gekauft und bezahlt wird, die Rechnung also das heutige Datum hat, dann sollte die Registrierung nächste Woche nicht das Problem sein (zur Not kann ich dann über das Marketing versuchen zu helfen). Blöd wird es, wenn die Rechnung auf April datiert wird!
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

pooky

• Grünschnabel
  • *
Re: MSI Z370 Aktion
« Antwort #2 am: 31. März 2018, 10:46:03 »

Okay danke :) Schon gesehen das heute niemand da ist. Die Aktion wirkt auch sehr hektisch erstellt. Es fehlen die Teilnahmebedingung. Auf dem Link https://de.msi.com/Promotions/all/current steht auf der Übersicht in rot, dass die Aktion vom 1.3.18 - 1.5.18 geht. Muss ich dann probieren. Trotzdem Danke!