MSI stellt Gaming-Headset Immerse GH70 vor
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI stellt Gaming-Headset Immerse GH70 vor  (Gelesen 1735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.363
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI stellt Gaming-Headset Immerse GH70 vor
« am: 14. Juli 2017, 09:38:12 »

Kristallklarer Sound dank 50 mm Neodym-Treibereinheit mit Hi-Res-Zertifizierung und Virtual 7.1 Audio
MSI präsentiert mit dem Immerse GH70 sein neuestes Gaming-Headset und baut damit sein Angebot an Gaming-Peripheriegeräten weiter aus. Das Headset setzt auf einen USB 2.0-Anschluss und sorgt dank 50 mm Neodym-Treibereinheit und Virtual 7.1 Surround Sound für ein detailreiches und immersives Klangerlebnis.

MSI erweitert sein Angebot an Gaming-Peripheriegeräten und stellt mit dem Immerse GH70 sein neuestes Gaming-Headset vor. Das Headset setzt auf eine 50 mm Neodym-Treibereinheit mit Hi-Res-Zertifizierung und wird über einen vergoldeten USB 2.0-Connector mit dem PC oder der Konsole verbunden. Dank des Virtual 7.1 Surround Sound ergibt sich eine detailreiche und kristallklare 360°-Klangwelt, in der selbst die leisesten Geräusche von virtuellen Gegnern genau wahrgenommen und konkret lokalisiert werden können. Ambitionierte und professionelle Gamer sind somit der Konkurrenz immer einen Schritt voraus.
 
 Über den im Kabel integrierten Lautstärkeregler können der Surround Sound und das Mikrofon bei Bedarf abgeschaltet werden. Das MSI Gaming-Center ermöglicht darüber hinaus ein Feintuning der Einstellungen. Optimaler Tragekomfort wird durch die großen weichen Ohrmuscheln und das flexible, ergonomische Kopfband sichergestellt, das die Last gleichmäßig über den gesamten Kopf verteilt. So lässt sich das Headset ohne Einschränkungen auch stundenlang tragen. Im Lieferumfang sind zwei verschiedene Ohrmuschel-Aufsätze mit weicher Polsterung enthalten – einmal aus Stoff und einmal in schicker Lederoptik.
 
 Wie alle anderen MSI-Geräte setzt auch das Immerse GH70 auf Mystic Light RGB. Die LEDs in den Ohrmuscheln lassen sich in Millionen von Farben und mit verschiedenen Effekten beleuchten. Mystic Light Sync erlaubt die Synchronisierung der Farben und Effekte über alle RGB-Komponenten und Peripherie-Geräte hinweg.
 
 Das Immerse GH70 ist ab Juli im Fachhandel verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 109 € inklusive Mehrwertsteuer. Nähere Informationen zum Produkt stehen auch unter https://de.msi.com/Gaming-gear/Immerse-GH70.html#hero-overview bereit..
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...