Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Afterburner 4.3.0 Final CTaskSchedulerInterface::Init Fehler mit Fehlercod 2  (Gelesen 1575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lutschpuppe XXL

  • Jungspund
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

Hallo kann mir jemand weiter helfen über Google finde ich nichts zu diesen Problem immer alles nur über Fehler 22 ich habe aber Fehler 2.

Immer wenn ich Rechner neu starte kommt diese Fehlermeldung



wenn ich dann in Afterburner schaue sind alle Angaben deaktiviert oder ausschrafiert wie man es halt nennt ohne funktion.



muss die Fehlermeldung  CTaskSchedulerInterface::Init Fehler mit Fehlercode -2! erst weg klicken dann Afterburner beenden und dann neu starten dann geht es.



Was aber wichtiger ist die Fehlermeldung zu eliminieren weil die nervt und ich nicht extra Windows neu aufsetzen möchte deswegen.

Aktuelle NVidia Treiber sind drauf auch andere habe ich auch ausprobiert.

Ebenfalls habe ich Afterburner auch schon deinstalliert und alles aus der Registy geschmissen was mit Afterburner zu tun hat.

Afterburner neu installiert selbes Problem.

Andere Skins habe ich auch ausprobiert und den Profile Ordner habe ich auch schon gelöscht.

Hoffe das jemand eine Lösung hat und wenn er was auf English hat bitte eventuell gleich mal schreiben was da dann gemeint ist weil verstehe nur a little bit wie Cat and Dog und son Kleinkram

Daaanke
Gespeichert

Lutschpuppe XXL

  • Jungspund
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

Ausprobierte sachen

Verschiedene Grafikkartentreiber probiert
Andere Skins ausprobiert
Mehrere Einstellungen in Afterburner selber ausprobiert
Verschiedene Version von Afterburner 4.2.0 , 4.3.0 sowie 4.4 beta 11 probiert
Profiles Ordner gelöscht
Afterburner deinstaliert Registry gesäubert
Afterburner als Admin instaliert

alles ohne Erfolg

das einzige der Fehler kommt nur wenn in Afterburner Starten mit Windos angehakt ist

Mache ich das Häkchen raus und starte Afterburner selber nachdem Windws gestartet ist kommt der Fehler nicht.

Ich habe das Gefühl das irgendein Dienst nicht gestartet ist bevor Afterburner gestartet ist.

Es muss doch eine Lösung geben
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.734
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

welche Hardware und welches Betriebssystem verwendest du?

und was deine Bilder betrifft: Fehler: Server nicht gefunden
warum hängst du sie nicht als Dateianhang an dein Posting?
« Letzte Änderung: 25. Juni 2017, 09:11:50 von der Notnagel »
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Lutschpuppe XXL

  • Jungspund
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

Also

ich habe Win 8.1 - 64 Bit

GTX 1080
I7 5820k
32 GB Ram DDR4 3200 - 4x8 Corsair venagance
Samsung SSD EVO 1 TB

Frage mich zwar was die Hardware mit der Fehlermeldung zu tun haben soll aber OK

Ebenfalls habe ich in der Aufgabenplanung den Start um 1 Minute verzögert auch 2 Minuten und 5 Minuten aber kommt die Fehlermeldung auch sofort nachdem Windows gestartet wird und der Desktop erscheint.

Ich könnte echt so langsam mich :brech

man das kann doch echt nicht sein hoffentlich komt mal jemand mit der Lösung um die Ecke.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2017, 04:55:49 von Lutschpuppe XXL »
Gespeichert

Lutschpuppe XXL

  • Jungspund
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

Da ist man schon im MSI Forum und bekommt keine Hilfe zum Problem irgendjemand muss doch wissen woran das liegt
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.734
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

probier mal das: http://forum.guru3d.com/showthread.php?p=4452610#
dein Fehler ist bei anderen offenbar noch nicht aufgetreten.
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Lutschpuppe XXL

  • Jungspund
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

probier mal das: http://forum.guru3d.com/showthread.php?p=4452610#
dein Fehler ist bei anderen offenbar noch nicht aufgetreten.




Daaaaanke dir

scheint geholfen zu haben habe jetzt mal desöfteren gestartet und der Fehler kam nicht.

Sorry hab es mal geändert weil mein Danke aus versehen im Zitat vom Notnagel mit drin war und damit sich der feine Herr Hutbolzen der keine Augen im Kopf hat nicht weiter aufregt das ich mich bedankt habe.

Und wenn ich es nicht gemacht hätte muss man sich auch nicht darum kümmern da das alleine meine Sache ist ob man das macht oder nicht.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2017, 00:55:19 von Lutschpuppe XXL »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.734
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

scheint geholfen zu haben habe jetzt mal desöfteren gestartet und der Fehler kam nicht.
hoffen wir, dass es so bleibt!:-D
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Lutschpuppe XXL

  • Jungspund
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

Nein nicht ihr müsst hoffen das es so bleibt sondern ich weil ihr habt ja das Problem nicht ich scheine ja im Netzt der einzige zu sein mit dieser Fehlermeldung.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.734
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

sieh das mal anders herum. Du hast ein Problem und fragst. Ich sitze hier und lese deine Frage und weiß keine Antwort. Deshalb antworte ich erstmal nicht und denke, vielleicht hat jemand anders eine Antwort.
Es kommt aber nichts und du zeigst dich enttäuscht. Dann kommt der Ehrgeiz und man versucht eine Lösung zu finden. Die Lösung kann man aber nicht ausprobieren.
Man schreibt, was man denkt, was helfen könnte.
Wenn dann der Fehler weg ist, könnte es die Lösung sein und man freut sich, dass die Arbeit nicht umsonst war.
Also hofft man, dass es so bleibt.
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Hutbolzen

  • Foren Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.940
  • Meistens da wo nichts zu holen ist

Undank ist der Welten Lohn.
@Lutschpuppe
Ein "Danke" hätte vollkommen gereicht.
Gespeichert

Lutschpuppe XXL

  • Jungspund
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

Undank ist der Welten Lohn.
@Lutschpuppe
Ein "Danke" hätte vollkommen gereicht.



Was denn mit dir los ?

Ein Danke hätte gereicht

gereicht hätte es wenn du deinen Kommentar für dich behalten würdest.

Muss ich weil du der Meinung bist mich bedanken oder Bitte sagen oder sonst was machen was du oder andere möchten ß

Mach mal deine Augen richtig auf bevor du solche unnützen Kommentare von dir gibst.

Musst du Krümel hier in meinen Thread deinen Kommentar da zu geben.

Ich mache das wenn ich der Meinung bin es zu machen und wenn nicht dann nicht ich mache das was ich will und nicht was mir andere raten oder schreiben oder in den Mund legen möchten.

Und zu deiner Info ich habe mich bedankt lies mal richtig oder alles.

Man man man Leute gibt es solche Typen gehen mir voll auf die Eier die mir sagen wollen was ich machen soll.

Zur Info so wie es in den Wald hinein schallt so kommt es auch zurück.

So mal sehen was jetzt wieder von dir kommt bin schon gespannt.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2017, 00:59:49 von Lutschpuppe XXL »
Gespeichert

Edisoft

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.175

Ruhig Kindaas, alles gut.
Hutbolzen hat es nicht böse gemeint und Du jetzt Lutschpuppe sicher auch nicht.
Es kann schon mal vorkommen das jemand etwas aus dem Kontex herausgerissen ist und etwas überliest !

Glaub mir Lutschpuppe, Hutbolzen ist ein echt netter und sehr sehr hilfsbereiter Jung 8-)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2017, 01:33:10 von Edisoft »
Gespeichert

Lutschpuppe XXL

  • Jungspund
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

Ja und wenn er es überlesen hat braucht er das auch nicht schreiben weil es meine Sache ist was ich mache ob ich es mache wann ich es mache.

Weil wie gesagt solche Typen gehen mir auf den Sack und ich habe das so gemeint wie ich es geschrieben habe.
Gespeichert

Edisoft

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.175

Ja, ich verstehe dich, aber denke daran das wir eine Gemeinschaft sind und hier vielerlei unterschiedliche Gemüter, auch je nach Tagesverfassung unterwegs sind.
Du bist jetzt gerade etwas aufgebracht, morgen sieht es wieder anders aus ;-)
Wir müßen uns hier nichts gegenseitig vorwerfen, sondern wollen uns gegenseitig helfen.
Also, komm runter - trink ein Bier es lohnt nicht über son Quatsch sich aufzuregen - Prost :party:
Gespeichert

Lutschpuppe XXL

  • Jungspund
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

Egal welche Tagesverfassung welches gemüt und ich bin auch Morgen nicht anderer Meinung und auch nicht übermorgen und auch nicht nächste Woche.

Was hat eine  Gemeinschaft damit zu tun das andere mir sagen wollen was ich zu tun habe oder wie ich was schreiben soll oder was ich schreiben soll ?

Solche Kommentare kann ich nicht gebrauchen die mir vorschreiben wollen was ich zu schreiben habe oder wann oder wie ?

Soll er seine Rauhfaser zu Hause damit voll schreiben aber nicht in meinen Thread.


Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen was noch von ihm kommt.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2017, 01:18:16 von Lutschpuppe XXL »
Gespeichert

Edisoft

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.175

Das darfst Du gerne sein, sind deine Nerven ;-)
Ich wollte dir nur nahelegen, dass wir hier alles nur Menschen sind und vernüftig miteinander umgehen.
Das schließt auch ein, ein Fehler anderer mal großzügig auszuhalten, weil wir erwachsen sind.

Rosenkriege werden wir hier nicht dulden. Wenn Du dich mit Hutbolzen abseits des eigentlichen Themas austauschen möchtest mach dieses dann bitte per PN an Hutbolzen
« Letzte Änderung: 01. Juli 2017, 01:48:30 von Edisoft »
Gespeichert

Hutbolzen

  • Foren Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.940
  • Meistens da wo nichts zu holen ist

Ich habe da wohl einiges verpasst.
Zu dem Thema muss ich eigentlich nicht mehr viel schreiben,Dein Umgangston sagt da schon genug aus.
Ich suche demnächst vielleicht  besser nicht mehr für andere Leute nach Lösungen im Netz und spare mir die Zeit für andere Sachen.
Von meiner Seite ist es damit dann mal gut,ich muss mir sowas nicht geben.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2017, 05:56:34 von Hutbolzen »
Gespeichert

Lutschpuppe XXL

  • Jungspund
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

Ich habe da wohl einiges verpasst.
Zu dem Thema muss ich eigentlich nicht mehr viel schreiben,Dein Umgangston sagt da schon genug aus.
Ich suche demnächst vielleicht  besser nicht mehr für andere Leute nach Lösungen im Netz und spare mir die Zeit für andere Sachen.
Von meiner Seite ist es damit dann mal gut,ich muss mir sowas nicht geben.

Nee braust du nix mehr zu schreiben und besser wäre gewesen du hättest nie was geschrieben.

Schreibst was von meinen Umgangston und das du besser nicht mehr für andere suchst wo hast du hier was für mich gesucht der einzige Beitrag war das ich mich bedanken sollte.

Willst anderen vorschreiben was sie zu schreiben haben wann sie zu schreiben haben oder besser noch wie.

Vor allen wo man sich bedankt hat, und wenn nicht geht dir das auch 0 an aber so was von 0 das glaubst du nicht und jetzt kommst du mit mein Umgangston ?

Na wie möchte denn der feine Herr das ich es schreibe ?

Jetzt möchte er auch noch das ich es anders schreibe oder besser gar nicht.

Man wer bist du das du anderen Vorschriften machen willst.

Du hast doch geschrieben das ich mich bedanken sollte du willst doch das man schreibt was du möchtest oder
Gespeichert