Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Treiber/PCI Gerät (Code 28) und Amd High Defination Audio Device (Code 10)  (Gelesen 286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JPB1982

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Guten Tag,liebe Community,

lange Rede kurzer Sinn,ich gucke jetzt seit zwei Tagen nach meinem Problem im Netz!!

So wie es aussieht,habe ich Depp meine Treiber für das PCI Gerät und vom AMD High Defination Devicer DEINSTALLIERT!!!
Ich kann deshalb KEINE externen Geräte (Handy ect.) mehr an diverse USB eingängen mehr anschliessen (das Handy brummt zwar,aber mein Pc erkennt nichts mehr)

nach kurzer Suche fand ich herraus das man bei den diversen Problemen die Hardware ID in augenschein nehmen sollte

könnt ihr mir biite helfen?

Ich habe einen AMD A4 prozessor,ABER das entscheidene ist wohl Hyrican FM2-A75 MA-P33!!!!!!

folgende Hardware ID konnte ich per Geräte Manager ermitteln......
PCI Gerät
 PCI\VEN_1022&DEV_1419&SUBSYS_14191022&REV_00
PCI\VEN_1022&DEV_1419&SUBSYS_14191022
PCI\VEN_1022&DEV_1419&CC_080600
PCI\VEN_1022&DEV_1419&CC_0806

Amd High Defination Audio Device
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1002&DEV_AA01&SUBSYS_00AA0100&REV_1003
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1002&DEV_AA01&SUBSYS_00AA0100

Da ich die Original Driver Cd natürlich wieder Verlegt habe,und mir Windows im Geräte Manager sagt es gäbe keine paasenden Treiber,weiß ich leider nicht,woran ich bin

Habe sehr große Bedenken mir "Extra Programme(Driverdoc ect.)" dafür zu holen um nicht noch mehr Probleme zu bekommen

Da ich mich nur Mittelmäßig mit meinem PC auskenne,seht es mir bitte nach,wenn ich im Nachhinein weiter DUMME FRAGEN stelle!!

Welche relevanten Daten über meinen PC würdet ihr noch benötigen??...habe mir das Programm SIsoftware zum ermitteln meiner Kommpletten PC eigenschaften heruntergeladen!!

llg,Jörg
Gespeichert

Nonac

  • Forumtreffen
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.183

Hallo und willkommen in MSI-User Forum,
zunächst installiere den Chipsatztreiber von AMD neu.
Im Anschluß dann den Soundtreiber.
http://de.msi.com/Motherboard/support/FM2A75MAP33.html#down-driver

Natürlich kannst Du auch die aktuellen Chipsatztreiber direkt von der AMD/ATI Supportseite nehmen.
Gespeichert
Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts      ;-)