Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Gaming APP startet nicht ( ist nicht kompatiebel mit GFExperience )  (Gelesen 1014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaiven

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hey ich wollte nach fragen ob jemand mir dabei helfen kann!
MSI Gaming APP überprüft ob GFExperience mit MSI Gaming App kompatiebel sind,anscheind sind sie es nicht aber ich weiß nicht was ich tuen muss.

Vielen Dank:3!

Windows 10

Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3.30GHz
Systemtyp:  64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafikkarte:
MSI GTX 960 Gaming 4GB

Mainboard:
ASUSTeK Computer INC.

M5A78L-M LX V2
Gespeichert

Dustydoc

  • DoppelAss
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 129

Zitat
MSI Gaming APP überprüft ob GFExperience mit MSI Gaming App kompatiebel sind,anscheind sind sie es nicht aber ich weiß nicht was ich tuen muss.
Deinstalliere doch mal das GFExperience und installiere  nur mal die Gaming App, ob es da geht. Auch kannst Du mal versuchen, die neuste Version von der Gaming App zu installieren ob es da vieleicht geht. Hier ist der Link dazu:
https://de.msi.com/Graphics-card/support/GTX-960-GAMING-4G.html#down-utility&Win10%2064
Gespeichert
OS: Win 10 Pro 64 Bit
Board: Z270-Gaming M7
Biosversion: 1.60
CPU: i7 6700K / Wakü von XSPC ( Eigenbau bzw. selber zusammen gestellt )
Graka:
RX 480 Gaming X 8G
Case: Thermalttake Level 10 GT
RAM: G.SKILL Ripjawa V F4-3200C16D-16GVKB
SSD: Samsung SM 950 PRO 512 GB/ SM 840 EVO und 2x Westerndigital 1TB
Netzteil: Super Flower Leadex Platinum 80+ 1200 W

Kaiven

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Danke für deine Antwort:3!
Gespeichert

Dustydoc

  • DoppelAss
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 129

Zitat
Danke für deine Antwort:
nichts zu danken.

Zitat
Deinstalliere doch mal das GFExperience und installiere  nur mal die Gaming App, ob es da geht. Auch kannst Du mal versuchen, die neuste Version von der Gaming App zu installieren ob es da vieleicht geht
Hast dies mal versucht ob es da geht mit der Gaming App
Gespeichert
OS: Win 10 Pro 64 Bit
Board: Z270-Gaming M7
Biosversion: 1.60
CPU: i7 6700K / Wakü von XSPC ( Eigenbau bzw. selber zusammen gestellt )
Graka:
RX 480 Gaming X 8G
Case: Thermalttake Level 10 GT
RAM: G.SKILL Ripjawa V F4-3200C16D-16GVKB
SSD: Samsung SM 950 PRO 512 GB/ SM 840 EVO und 2x Westerndigital 1TB
Netzteil: Super Flower Leadex Platinum 80+ 1200 W