Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI command center 3.0.0.20 haengt  (Gelesen 372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xmag

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI command center 3.0.0.20 haengt
« am: 03. Mai 2017, 23:49:00 »

Hi,

habe vorhin auf das Command Center 3.0.0.20 geupdated. Allerdings bleibt das GUI haengen und man kann sie nicht benutzen. Kommt man irgendwie an die Version 3.0.0.19?
Habe das Tool auf einem Ryzen 1700/ X370 GAming Pro Carbon laufen.

Gruesse, Alex
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 25.992
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI command center 3.0.0.20 haengt
« Antwort #1 am: 04. Mai 2017, 09:41:57 »

Bitte: CommandCenter 3.0.0.19 <- kick
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

Helperchen

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: MSI command center 3.0.0.20 haengt
« Antwort #2 am: 19. Mai 2017, 17:03:43 »

Ist bei mir das gleiche die Version: 3.0.0.20 funktioniert nur Teilweise, manchmal nicht manchmal schon. Mir Scheint das er den CPU nicht richtig erkennt. oder was an der Einlesung nicht Funktioniert. Die Version 0.19 Funktioniert garnicht bei mir. Es läd sich zu tode. 

System
1700x
B350 Tomahawk
16gb ddr4 3200 @2667 Mhz ( Bios 1.5 ) 
Win 10 mit Neusten Updates 
980 TI
Gespeichert