Join the Dragon – MSI fördert Gaming-Teams
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Join the Dragon – MSI fördert Gaming-Teams  (Gelesen 1243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.363
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Join the Dragon – MSI fördert Gaming-Teams
« am: 28. April 2017, 10:57:07 »

Bewerbungsphase für Sponsoring-Programm läuft bis zum 17. Mai 2017
MSI fördert aufstrebende Gaming Teams mit dem Sponsoring-Programm Join the Dragon. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 17. Mai.

Aufstrebende Gaming Teams aufgepasst: Unter dem Label »Join the Dragon« sucht MSI talentierte Amateur-Gamer. MSI bietet ihnen Unterstützung an, damit sie ihr Können in eSports-Turnieren optimal entwickeln können. MSI wird engagierten Teams helfen, im eSport zu wachsen und Bekanntheit zu gewinnen. Um die Skills voll ausspielen zu können, stellt MSI exklusive Peripherie-Hardware zur Verfügung und stattet die Teams mit einem eigenen professionellen Team-Trikot aus. Die Teams finden einen hilfreichen Partner und profitieren von der starken Position von MSI im Gaming-Business. Die Erfolge der Teams werden über die MSI-Kanäle ebenso geteilt wie die erfolgreichen Teams gemeinsam mit MSI auf Veranstaltungen präsent sein werden.
 
 Die Auswahl der Teams läuft über ein Bewerbungsformular auf der MSI-Homepage unter https://de.msi.com/Landing/jointhedragon . Stellt dort euer Team vor, zeigt eure Stärken und belegt euren Enthusiasmus, die Besten sein zu wollen. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 17. Mai, dann wertet MSI die die Anmeldungen aus und bestimmt weltweit 25 Teams, die zukünftig das Drachenlogo tragen und mit MSI als Partner ihren Traum leben können.
« Letzte Änderung: 28. April 2017, 11:00:23 von wiesel201 »
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...