Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TI3 und MSI Notebook/ Regelmässiges Window Popup (ähnlich cmd.exe Fenster)  (Gelesen 1739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheDukeOfBerne

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Guten Abend Zusammen

Ich habe folgendes: Auf meinem TI3 und auch MSI Notebook (3jährig), erscheint ca. alle Stunde oder schneller ein kleiner Screen für den Bruchteil seiner Sekunde.
Dies kann auch passieren wenn man zB Youtube anschaut. Somit recht nervig, auch wenn kurz.

Leider kann ich im Header des Fensters nicht lesen um was es sich handelt. Komisch finde ich, dass ich dieses Verhalten sonst noch nie gesehen habe, ausser auf den
beiden MSI Maschinen. Virenscanner habe ich laufen lassen. Hat nichts gefunden. PC wurde erst kürzlich neu aufgesetzt. 

Hat jemand eine Idee was das auslösen könnte?

Besten Dank
Duke
Gespeichert