Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Abgeschlossen] PC-Desk Projekt "Spike" | Buildlog | JRelooc (Updated 17.7.18)  (Gelesen 7669 mal)

wiesel201

• Administrator
  • :

Wow, das Teil sieht mal richtig geil aus! :thumbsup:
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

JRelooc

• Jungspund
  • **
  • :

Wow, das Teil sieht mal richtig geil aus! :thumbsup:
Danke, freut mich.

ModellbauRD

• DoppelAss
  • *
  • :

Sehr geil, wenn man mal Überlegt wie arrogant dir Andreas erklärt hat das du zu jung bist und das sowieso nichts wird, ist das hier unglaublich geil :)

ModellbauRD

• DoppelAss
  • *
  • :

Sehr sehr geil, eine wirklich klasse Leistung.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

mit JRelooc und ModellbauRD haben wir hier die richtigen Jungs zusammen. Zu euren Projekten kann ich nur sagen: tolle Ideen und 1A Umsetzung.
Es geht ja schon beim Modelentwurf los. Ich glaub viele, die sich das hier angucken, sehen nur was danach passiert.
Nach dem Entwurf, muß man schon das richtige Material auswählen und auch bekommen. Ein falscher Griff an der Stelle kann das Projekt zum Scheitern bringen.

Aber jetzt ehrlich JRelooc. Am Monitor hast du ganz schön gespart. Da gehört der Samsung C49HG90 hin.  :lach
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

JRelooc

• Jungspund
  • **
  • :

Sehr geil, wenn man mal Überlegt wie arrogant dir Andreas erklärt hat das du zu jung bist und das sowieso nichts wird, ist das hier unglaublich geil :)

Freut mich, dass es dir gefällt. (Durch solche Meinungen von anderen Personen muss man sich ja nicht negativ beeinflussen lassen. Einfach durchziehen, was man machen möchte, wenn man genug Willen dazu hat schafft man es oft auch. ;) )

JRelooc

• Jungspund
  • **
  • :

mit JRelooc und ModellbauRD haben wir hier die richtigen Jungs zusammen. Zu euren Projekten kann ich nur sagen: tolle Ideen und 1A Umsetzung.
Es geht ja schon beim Modelentwurf los. Ich glaub viele, die sich das hier angucken, sehen nur was danach passiert.
Nach dem Entwurf, muß man schon das richtige Material auswählen und auch bekommen. Ein falscher Griff an der Stelle kann das Projekt zum Scheitern bringen.

Aber jetzt ehrlich JRelooc. Am Monitor hast du ganz schön gespart. Da gehört der Samsung C49HG90 hin.  :lach

Danke für´s Lob, freut mich. ;)

Also wenn ich den Monitor gesponsert bekäme, wäre das natürlich Top. ;)
Mir wurde aber gesagt, dass Samsung "aus Compliance Gründen" keine "Dauerleihgaben" vergibt.
Vielleicht hatte ich aber auch nur den falschen Ansprechpartner. ;)

Gegen einen /3 4k 144hz+ 16:9 Monitor/e von wem auch immer hätte ich allerdings auch nichts. Für Desktopkram, Office und Schnitt würde ich nurnoch ungern auf 4k verzichten. ;)

Hutbolzen

• Foren Gott
  • :
  • Meistens da wo nichts zu holen ist

Na,warte mal ab.
Deine Arbeit zieht sicher Kreise,da kommen sicher noch ein paar Anfragen.
Mit sowas lockt eigentlich jeder Hersteller gerne die Kunden an.
Vielleicht machst Du bald Doppelschichten.

JRelooc

• Jungspund
  • **
  • :

Na,warte mal ab.
Deine Arbeit zieht sicher Kreise,da kommen sicher noch ein paar Anfragen.
Mit sowas lockt eigentlich jeder Hersteller gerne die Kunden an.
Vielleicht machst Du bald Doppelschichten.
Hätte schon Lust auf ein neues Projekt. Vllt auch das gleiche in flacher und allgemeiner, d.h. kein GoPro Ladegerät, sondern nur die PC  Hardware, dass der Schreibtisch "serienreif" sein könnte. ;)
Kostet aber alles immer viel Geld.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2018, 11:38:38 von JRelooc »

Hutbolzen

• Foren Gott
  • :
  • Meistens da wo nichts zu holen ist

Dafür ist ja auch exclusiv,das lassen sich einige Leute Geld kosten
« Letzte Änderung: 21. Juli 2018, 11:20:05 von Hutbolzen »

ModellbauRD

• DoppelAss
  • *
  • :

Ne längst nciht so viele wie man sich das wünscht.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

Leistung erfährt keinen Respekt mehr. Es muß alles billig sein. Die Arbeit, die dahinter steckt will keiner sehen. Deshalb finde ich es sehr gut, dass ihr mal zeigt, was alles dazu gehört und wie lange das dauert.
Auch wenn man betteln muß, finde ich es gut, dass einige Hersteller das unterstützen.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...