Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Karte 8. März gekauft, Game Code 29.3 erhalten, Season Pass abgelaufen. Was tun?  (Gelesen 795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayross

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,

Ich habe meine Karte MSI GTX 1070 Gaming X 8GB am 8. März 2017 bereits gekauft. Den Spiele Code für "For Honor" oder "Ghost Recon Wildlands" habe ich aber erst Gestern am 29.3.2017 erhalten. Ich hatte auf der Produktseite gesehen, dass MSI den Season Pass für Ghost Recon Wildlands dazu schenkt wenn man eine MSI Karte kauft. Jedoch ist der seit 28.03.2017 abgelaufen also Vorgestern......
Kann man da vielleicht was machen, dass ich den Season Pass trotzdem kriege? Ich kann nix dafür, wenn mein Retailstore die Codes erst am 29.03. liefern wollten. Dort nachgefragt ob ich den Code früher bekommen kann hatte ich auch....

(Kann natürlich alles belegen)

Kann man da was machen?

Vielen Dank
« Letzte Änderung: 30. März 2017, 20:39:51 von Kayross »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.660
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

wir können da leider nichts machen. Frage am besten bei MSI direkt nach.
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..