4k Monitor für ältere und neuere msi-Modell (4k über dpi/hdmi)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 4k Monitor für ältere und neuere msi-Modell (4k über dpi/hdmi)  (Gelesen 1337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NRGX

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
  • kill 'em all

hi

Ich hab hier einen etwas älteren GT72-2QD mit i7-5700HQ und GTX 970M (3GB VRAM). Für den wollte ich demnächst einen 4k-Monitor kaufen:
dieser MSI hat einen 4k Ausgang über DP 1.2 (mini) und HDMI. Hat jmd. evtl. einen Tip welcher 4k-Monitor (24 Zoll) besonders gut geeignet ist für diesen Laptop?
Ich dachte in erster Linie an Multimedia/Desktop-einsatz. Bin mir nicht sicher, ob games auf diesem Laptp in 4k spielbar sind: in dem Fall wäre ein 4k-gaming Monitor sinnlos.
Aber wenn das irgendwie möglich/realistisch wäre (Games in 4k auf diesem Gerät) dann würde ich auch in ein 4k-Gaming Monitor investieren.

Sind evtl. die neuen msi Modelle (mit diesen Grafikkarten: GTX10xx) besser geeignet für 4k Games?
Besten Dank !
Gespeichert
i dont like CHAOS but CHAOS likes me.....