Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nvidia Aktion Be The Hero nicht bei der GTX 1070 Amor 8G OC  (Gelesen 1628 mal)

Master Lee

• Grünschnabel
  • *

Hallo,
 Ich habe mir die Karte Geforce GTX 1070 Armor 8G OC letzte Woche bei Amazon gekauft mit dem glauben das auch die Nvidia Aktion Be The Hero mit dabei sei, laut Amazon Produkt Seite wird darauf hingewiesen das die Aktion dabei sei. Nach  Rücksprache mit Amazon, sei diese Karte nicht qualifiziert für die Nvidia Aktion Be The Hero, kann mir jemand sagen ob die Aktion jetzt dabei ist oder nicht?

Danke im Voraus

der Notnagel

• Administrator
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Nvidia Aktion Be The Hero nicht bei der GTX 1070 Amor 8G OC
« Antwort #1 am: 04. März 2017, 08:36:32 »

wenn Amazon es auf der Produktseite bewirbt, es also Bestandteil des Handels ist, hat Amazon zu liefern. Ansonsten würde ich die Karte zurückschicken, weil die Karte gemäß Beschreibung unvollständig ist.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

Master Lee

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #2 am: 04. März 2017, 14:38:02 »

Danke für die Antwort

Echt ärgerlich, die Karte gefällt mir eigentlich sehr gut, aber hab auch keine Lust 60€ für ein Spiel extra zu zahlen. Ich werde noch diese Woche abwarten ob da noch was kommt.

wiesel201

• Administrator
« Antwort #3 am: 04. März 2017, 14:44:24 »

Ich hab mal bei Amazon nachgeschaut: Die Karte wird nicht mit der Aktion beworben:
https://www.amazon.de/MSI-GeForce-GTX-1070-ARMOR/dp/B01GVHNW3W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488635601&sr=8-1&keywords=gtx+1070+armor+8g+oc
Es wird lediglich ein Hinweis auf die Aktion gegeben. Wenn Du auf das NVidia-Logo klickst kommst Du auf eine Seite mit allen Produkten, welche für diese Aktion qualifiziert sind.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Master Lee

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #4 am: 04. März 2017, 16:35:59 »

wenn ich bei Amazon auf der Seite bin und  ich setze den Reiter zB auf die 1060 dann ist das Logo nicht da mit der Aktion Be The Hero, wenn ich den Reiter auf die 1070 Armor setzte erscheint das Logo, das ist schon irreführend finde ich, wenn das Logo nicht erscheinen würde, wäre für mich klar das die Aktion nicht dabei ist. Naja dann geht sie halt zurück. Bei Alternate steht inkl. NVIDIA BE THE HERO DC,  dann sollte es auch dabei sein.  Warum gibt es die Aktion bei Alternate und dann bei Amazon nicht die Codes laufen doch über Nvidia oder? 
.

der Notnagel

• Administrator
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #5 am: 04. März 2017, 18:46:31 »

Guck dir mal diese Seite bis zum Ende an: https://de.msi.com/Promotion/for-honor-ghost-recon-wildlands-bundle
Zitat
Kaufe eine teilnahmeberechtigte MSI GeForce® GTX 1080 oder GTX 1070 Grafikkarte bei ausgewählten NVIDIA Händlern

Zitat
Bitte vergewissere dich vor dem Kauf, ob dein Händler an der Aktion teilnimmt.
Ich weiß nicht, inwieweit sich die Händler an den Zusatzkosten beteiligen. Es ist aber unfair, mit der Aktion zu werben und nicht beteiligt zu sein.
Zur Verkaufsförderung macht MSI immer wieder Aktionen, wo es Give Aways oder ähnliches dazu gibt.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..