Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: P67A-C45 Bios Update fehlgeschlagen  (Gelesen 4928 mal)

Sandino1987

• Jungspund
  • **
  • :
Re: P67A-C45 Bios Update fehlgeschlagen
« Antwort #20 am: 23. Februar 2017, 20:53:00 »

Ihr seid klasse 😊danke

Sandino1987

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #21 am: 25. Februar 2017, 08:24:34 »

Guten Morgen :-D
das habe ich jetzt in die bat reingeschrieben ist das richtig? 
FPT -f E7673IMS.1J0 -savemac

Sandino1987

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #22 am: 25. Februar 2017, 08:58:14 »

sowie eine autbat mit: FPT -f AMIBOOT.ROM -savemac
für den zweiten Versuch...

habe gerade gesehen das unter Rufus der Stick ganz anderst aussieht.... und da ist auch schon eine bat drauf...die hab ich jetzt einfach mal ersetzt...
« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, 09:12:06 von Sandino1987 »

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #23 am: 25. Februar 2017, 09:58:04 »

Sieht auf den ersten Blich in Ordnung aus. Die Anzeige oben (siehe Bild) irritiert mich etwas. Da müßte eigentlich das Laufwerk stehen. Zumindest kenne ich das so. Du hast doch Win10 oder?
Auf dem Stick dürften noch versteckte Dateien sein. Kannst du die mal sichtbar machen? Hast du mal auf einem anderen Rechner ausprobiert, ob der Stick bootet (einen zusätzliches Zeichen in autoexec.bat einfügen, damit er nicht versucht zu flashen :D)? Mach mal nicht FAT32 sondern nur FAT und wenn der Stick nicht bootet fehlt die Einstellung für bootbaren Stick bei Rufus.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Sandino1987

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #24 am: 25. Februar 2017, 10:29:58 »

Ach du sch.  es scheint geklappt zu haben...  (Das waren nur die Daten in einem Ordner noch nicht auf dem stick)
Jetzt steht hier : CPU or mem changed please enter Setup to configure your System.  Press f1 to Run Setup or f2 to load default..  Ich will nix falschen machen also bitte helft mir Run Setup oder?

Sandino1987

• Jungspund
  • **
  • :
Re: P67A-C45 Bios Update fehlgeschlagen [Gelöst]
« Antwort #25 am: 25. Februar 2017, 11:11:03 »

Okay hab es nicht ausgehalten hab f1 gedrückt jetzt bin ich im BIOS da steht "System bios damage"  und die Möglichkeit es zu Flashen mit der Datei vom stick. Gemacht... Jetzt habe ich folgenden screen.  Wie verhalte ich mich mit dem stick? Raus machen oder stecken lassen?
« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, 12:03:35 von Sandino1987 »

Sandino1987

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #26 am: 25. Februar 2017, 11:38:48 »

So ich habe es geschafft bzw.  Ihr danke für die tolle Hilfe hier!! Habe einfach restart gemacht vorher  den stick entfernt,  dann gab  es noch Probleme mit der kraka,  hab ich nochmal raus und rein gebaut!  Nun geht es wieder jahhhuuu tausend dank jetzt will ich bissel over klocking also kann sein das wir uns bald wieder sehen 😅😅😊 vielen Dank!

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #27 am: 25. Februar 2017, 14:51:18 »

Sandino1987, das freut mich. Mit Geduld bekommt man so einiges hin :-D
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...