Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: For Honor Key  (Gelesen 1580 mal)

LouBen3010

• Grünschnabel
  • *
For Honor Key
« am: 14. Februar 2017, 15:01:00 »

Hallo alle Zusammen,
ich habe seit 1 Woche meinen MSI Promtion Code erhalten und konnte diesen bisher noch nicht einlösen.
Auf der "Redeem" Seite erhalte ich immer einen "Promotion Code Error".
Der Support am Telefon riet mir, mich erst nach Release um den Key zu kümmern.
Da dies heute der Fall ist, habe ich es nochmal versucht und siehe da, ich habe wieder den gleichen Fehler.

MSI reagiert nicht auf E-Mails und der Telefon-Support weiß mir auch nicht zu helfen.

Habt ihr noch Rat?

Liebe Grüße
Benedikt

Kopernicus

• Grünschnabel
  • *
Re: For Honor Key
« Antwort #1 am: 14. Februar 2017, 17:20:22 »

Hallo Benedikt,
Mein Motherboard habe ich bei Notebooksbilliger.de gekauft weil das Bundle aus Motherboard, Kopfhörer, EUR 30.- Gutschein und For Honor key für EUR 205.- recht attraktiv klang.
Am Freitag erhielt ich von MSI per Mail den Promo Code. Allerdings war ich übers Wochenende nicht in der Nähe eines Computers. Insofern wollte ich den Code heute einlösen.
Dort erfahre ich auf der Seite von MSI das der "Promo Code" nur bis zum Release des Spieles (Also Heute) gültig sein soll.
Bis Heute bin ich davon ausgegangen das die Promo Aktion wie auf der Seite von Notebooksbilliger von MSI angegeben bis zum 18. April geht.
So wie es aussieht ist der Promo Code seit dem Release des Spiels allerdings nicht mehr gültig.
Nur wer aktuell schon den Key hat kann diesen bis zum 31.09.2017 einlösen.

In keiner Mail habe ich bisher den Hinweis darauf gelesen das der Promo Code zum Erhalt des eigentlichen Game Key nur bis heute gültig sein soll.
Diese Information erhält man erst auf der Aktivierungsseite von MSI kurz bevor man den Code eingibt.

Wenn dir der Support geraten hat dich erst nach Release um den Key zu kümmern dann läuft dieser Hinweis entgegen dem was auf der Homepage zu lesen ist.
Der Support hatte schlicht keine Ahnung nehme ich mal an. Bleibt nur zu hoffen das sich noch eine Lösung dafür finden lässt.

Nachtrag.
Ich habe gerade eine Mail an den Support gesendet auch mit dem Hinweis auf diesen Thread hier.
Mal sehen was wir erreichen können.
Gewinnspiele und Sonderaktionen
« Letzte Änderung: 14. Februar 2017, 17:55:39 von Kopernicus »

LouBen3010

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #2 am: 14. Februar 2017, 18:35:48 »

Danke für deine Rückmeldung. :)
Das wäre aber eine recht böse Praxis, um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wie gesagt habe ich den Promo-Code bereits letzte Woche versucht einzulösen und bisher erscheint immer die gleiche Meldung.

Hoffentlich meldet sich der Support bald.

godspark

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #3 am: 14. Februar 2017, 18:49:28 »

Hey Leute.

Ich dachte ich helfe mal aus bevor ihr noch eine halbe Ewigkeit auf ne Support-Antowrt wartet.
Ich hatte dasselbe Problem und habe bei UBI selbst nachgeschaut. Vermutlich habe ich dort die Lösung gefunden, kann es aber nicht genau sagen, da mein Download von 31gb noch läuft.
---> https://support.ubi.com/en-gb/Faqs/000025121/How-to-redeem-my-keys

Schaut mal da rein aber im Prinzip müsst ihr in eurer UPlay übersicht oben rechts auf den "Schlüssel" klicken und dort den Promo Code und somit For Honor aktivieren.
Hoffe ich konnte helfen.

MfG,
GodSpark

Kopernicus

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #4 am: 14. Februar 2017, 19:20:38 »

Hallo GodSpark,
Der Promo Code muss bei MSI direkt eingegeben werden. Dann erhält man den eigentlich Game Code.
Wir erhalten mit unseren von MSI zur verfügung gestellten "Promo Codes" jedoch nur Fehlermeldungen bei der Eingabe.

Mit dem Promo Code lässt sich auf der Origin Seite nichts anfangen.

Danke trotzdem.

Kopernicus

godspark

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #5 am: 14. Februar 2017, 19:25:47 »

Nun, das dachte ich auch und bin ebenso kläglich gescheitert.. also habe ich einfach versucht ihn bei uPlay (von ubi logischerweise) einzugeben und siehe da. Er hat For Honor ohne weiteres aktiviert und mit dem download losgelegt.

Sollte das nicht funktionieren tut es mir leid und ich hoffe der Support antwortet bald.

Gruß

Kopernicus

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #6 am: 14. Februar 2017, 20:02:48 »

Es ist so beruhigend mitzuerleben das der eigene Hirntod so schmerzlos vonstatten geht :)

Wieso ich auf die Idee gekommen bin den Code bei Origin einzugeben aber nicht auch bei uPlay ist mir noch nicht ganz klar.
Vermutlich fehlte im Hirn noch die Verknüpfung "For Honor" ---  Ubisoft

Es ist einfach nervig das jeder seine eigene Plattform benutzt anstatt das alle zusammen an einer großen Arbeiten würden.
Ich würde Sie "Steam" nennen. ;)

Auf uPlay wurde der Code akzeptiert, obwohl auf der MSI Seite darauf hingewiesen wird das der Promo Code nicht zur Freischaltung des Spiels geeignet ist.
Leicht Irreführend.

Danke für deinen Hinweis

Vielleicht metzelt man sich im Game ja mal über den Weg

Kopernicus

LouBen3010

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #7 am: 14. Februar 2017, 20:07:32 »

Es hat alles geklappt.
Was für Pfeifen bei MSI so arg auf diesen Promo-Code zu beharren, während dieser in Wahrheit ein UPlay Code ist.

Schönen Abend noch!