Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "WASD" Tasten  (Gelesen 849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kingcorner

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
"WASD" Tasten
« am: 28. Februar 2017, 14:52:02 »

Hi zusammen,


ich hatte mir im April 2016 das GT72S 6QE(Dominator Pro G) geholt nachdem mein alter DELL XPS M1730 nicht mehr ganz so flott war . ;-)
Nun ist mir aufgefallen, dass die WASD Tasten doch schon recht abgenutzt sind. Nun Nein, ich hocke nicht jeden Tag am Rechner und spiele Stundenlang.
Wäre dies der Fall wäre es ja verständlich. Mich wundert das halt, da ich dies bei meinem DELL nach nicht mal 1 Jahr nicht hatte. Das ganze spielt sich eher am Wochenende ab und dann vielleicht 2-3 Std. (ohne Lösungsmittel an den Fingern :-D )

Frage, würde es die Möglichkeit geben bei Bedarf die Tasten zu tauschen?



Thx
Gespeichert