Gt73 Vr zusätzliche Gtx 1070 nachrüsten
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gt73 Vr zusätzliche Gtx 1070 nachrüsten  (Gelesen 3897 mal)

steAK`

• Routinier
  • :
Re: Gt73 Vr zusätzliche Gtx 1070 nachrüsten
« Antwort #20 am: 10. Februar 2017, 16:37:17 »

steAK`, die Nachfrage nach Aufrüsthardware ist einfach zu gering. MSI hatte mal ein anderes Grafik-Aufrüstkit angeboten und die verkauften Kits in D konnten sie an einer Hand abzählen. Der geringe Verkauf macht das Kit dann zusätzlich teurer.
Guck dir nur die Ersatzteilpreise bei Citosoft an.
Das weiß ich ja, keine Frage. Verstehe ja auch die Argumentation.
Die E-Teil Preise liegen aber in den Händen der Hersteller. Leuchtet ja auch ein lieber ein neues Gerät als nen E-Teil zu verkaufen.
Ob das langfristig gesehen der richtige Weg ist muss wohl jeder Hersteller innerhalb seiner Maketingabteilung klären.
Traurig halt das man sich seitens MSI da so zurück oder auch bedeckt hält.
Vielleicht würde es ja mal langsam Sinn machen E-Teile zu verkaufen. Ist Citosoft zufällig ne Tochter von MSI, oder
gehört die Bude der Frau von nem Führungskopf oder so? Ist ja schon etwas seltsam wenn der Hersteller sebst nicht und
dann nur über einen einzigen Laden seine Plörren völlig überteuert verkauft. Da fehlt halt der Wettbewerb.
Wenn man dann noch hier liest wie oft da iwas kaputt ist an beliebigen Books kann mir niemand erzählen es gäbe da keine Markt :D
Klar, nen Lüfter ist was anderes als ne 1080, das Prinzip bleibt aber dasselbe ;)

Grüße
steAK`
Desktop: I7 6700K @ 4,6 @ MSI M7 | 16GB DDR4 @ 3466 | GB 1080Ti @ 1911 | SM950pro 512 | Watercooled @ Enthos Primo
Notebook: GT72S gewandelt in GT73VR <---- Geniales Teil!

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #21 am: 10. Februar 2017, 16:46:58 »

Das Marketing wird im Mutterkonzern in Taiwan gemacht und die ticken anders, wie wir hier. Mir geht z.B. die Homepagegestaltung auf die Nerven. Keine Chance, das sich da was ändert.
Citosoft hat so hohe Preise, weil die Teile teilweise einzeln als Express aus Taiwan kommen. MSI hatte ja auch mal einen Online-Shop, den sie aber (fast) wieder eingestellt haben. Der nicht gesockelte BIOS-Chip wird seit eh und je kritisiert. Es sind Cent-Artikel, aber es tut sich nichts. Gegen die neue Forumsoftware konnten wir ja auch nichts machen, obwohl die "alte" aus meiner sicht besser war.
Bei der letzten Grafikkarte ist der "Fehler" in der Werbung nun aufgefallen, weil viele wechseln wollten. Solche Sachen sind schon öfter vorgekommen. Eigenschaften die die Produkte nicht haben ...
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Hutbolzen

• Ehrenmitglied
  • :
  • Meistens da wo nichts zu holen ist
« Antwort #22 am: 10. Februar 2017, 17:23:32 »

Sind halt Chinesen,die kriegt man nicht erzogen.
Ich schlage mich damit täglich rum,aber noch habe ich nicht aufgegeben.:-)

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
« Antwort #23 am: 10. Februar 2017, 21:12:39 »

das ist nicht korrekt bolzi^^. Taiwanesen sehe sich glaube ich nicht als Chinesen :-D
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Hutbolzen

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #24 am: 10. Februar 2017, 21:23:54 »

Sind Chinesen und bleiben Chinesen,die Genetik ändert sich nicht durch einen Namen. :-)

BigKid

• Routinier
  • :
« Antwort #25 am: 13. Februar 2017, 13:06:21 »

Sind Chinesen und bleiben Chinesen,die Genetik ändert sich nicht durch einen Namen. :-)
Ich zitiere jetzt mal meinen Lieblingsphilosphen Gerhadt Polt: "Was genetisch versaut ist, kann man auch mit viel Prügel nicht mehr richten..."
Kommt direkt nach dem Zitat "Wenn ein Nichtschwimmer ertrinkt dann ist das nicht tragisch - das ist Konsequent. Wenn ein Schwimmer ertrinkt - das ist tragisch..."
Sorry für OT...
« Letzte Änderung: 13. Februar 2017, 15:30:22 von BigKid »

Hutbolzen

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #26 am: 13. Februar 2017, 15:09:31 »

Coole Ansicht