Dragon Center
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dragon Center  (Gelesen 1509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Airigh

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Dragon Center
« am: 30. Januar 2017, 11:37:41 »

Hi,

Ich habe nun seit einiger Zeit ein MSI GE62VR und beim Dragon Center ist mir nun aufgefallen, dass seit gestern jedesmal nach einem Neustart des PC beim Starten von eben DC, dort auch der Welcome Screen gezeigt wird. Ist auf Dauer etwas lästig, den auch immer wieder zu überspringen. Habe nun auch schon versucht, DC neu zu installieren, das hat aber nichts gebracht.

Zu Beginn hatte ich auch das Problem mit dem DC, dass ab und zu die X-Boost Settings verschwunden sind, das scheine ich aber jetzt gelöst zu haben.

Hat jemand eine Idee, warum der Welcome Screen bei jedem Neustart gezeigt wird?

Danke
Gespeichert