MSI USB SPEED UP Fehlermeldung: THE API NOT FIND. WAS SOLL ICH TUN?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI USB SPEED UP Fehlermeldung: THE API NOT FIND. WAS SOLL ICH TUN?  (Gelesen 6921 mal)

alex456601

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo liebe Community,
Erstmal sry für denn CAPS in Titel:)
vor ein paar Wochen hab ich mir das MSI z170-a Pro gekauft.
Hier mein System:
i7 6700k (standart takt)
r7 260x (übertaktet)
msi z170 a Pro
250gb ssd HyperEx
1tb WD (umbekannt)
BeQuit Dark Rock pro 3

Ich hab wie gewöhnlich Treiber/Programme installirt jedoch wenn ich MSI USB Speed Up öffne kommt diese Fehlermeldung: FEHLER
Da USB Speed up ein nices Feture ist würd ich gern nicht drauf verzichten:/.
Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich den Fehler berichtigen?-
Für mich ist jede Antwort hilfreich:)
schöne Tage noch:)

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
Re: MSI USB SPEED UP Fehlermeldung: THE API NOT FIND. WAS SOLL ICH TUN?
« Antwort #1 am: 25. Januar 2017, 21:31:16 »

...deinstalliere diese Anwendung , du wirst sie nicht vermissen ;) ... Windows macht das schon :-D

wieviel Ram kannst du entbehren ?
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 

alex456601

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 26. Januar 2017, 21:31:28 »

Danke für deine Antwort:) was meinst du mit ...deinstalliere diese Anwendung , du wirst sie nicht vermissen  ... Windows macht das schon  ?(Mach Windows das aleine? Ich hab 16gb ram und ich kann vlt 2/4 ausgeben:)

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
« Antwort #3 am: 27. Januar 2017, 06:54:52 »

Das Tool hat keinen wirklichen Sinn,  Windows nutzt ungenutzten RAM eh als Cache... USB Speedup war in meinen Tests nicht wirklich schneller beim Kopieren von großen Datenmengen... Gib den RAM für Windows frei
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G