USB 2.0 3.0 Ports werden nicht erkannt - Z97 Gaming 3 Motherboard
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: USB 2.0 3.0 Ports werden nicht erkannt - Z97 Gaming 3 Motherboard  (Gelesen 536 mal)

Cupapa

• Grünschnabel
  • *
  • :

Liebe MSI Spezialisten,
habe alle Treiber runtergeladen, die auf der MSI Z97 Gaming 3 Motherboard DVD waren. Die USB 2.0 + 3.0 Ports werden nicht erkannt - Nur die USB Maus läuft. USB Sticks, USB Drucker, etc. nichts geht. Habe Win 7 64bit. Auffällig ist, dass ein Eintrag fehlt, der bei meinem anderen Rechner (Win10-siehe Screenshot) aber auftaucht, nämlich "Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller" Bei meinem WIN7 fehlt dieser. Wo bekomme ich den her? Wird es das Problem lösen ? Danke Euch
« Letzte Änderung: 21. Januar 2017, 01:31:42 von Cupapa »