Spiele brechen ab - GT73VR 6RE Titan
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiele brechen ab - GT73VR 6RE Titan  (Gelesen 11945 mal)

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
Re: Spiele brechen ab - GT73VR 6RE Titan
« Antwort #80 am: 20. Januar 2017, 20:24:34 »

Ich hoffe, dass Du mir das jetzt nachsiehst, ZerOne, aber ich finde es überraschend, dass sich jemand, der 3000 Euro für ein NB bezahlt, durch langes Spielen davon überzeugen muss, dass das Gerät einwandfrei läuft. Bei schlechtem Bauchgefühl hinsichtlich der korrekten Funktion kommt unter Umständen bald Kaufreue auf.

Darüber hinaus - und das geht in die Runde - halte ich es persönlich echt für den Hammer, wie oft in den GT73-Threads zu lesen ist "ich teste weiter". Wir sind doch nicht MSIs Versuchskaninchen, damit Geräte, die vom ersten Tag an laufen müssen, im Laufe der Zeit wirklich mal irgendwann fehlerfrei in den Betrieb kommen.
+1
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

Zer0ne

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #81 am: 20. Januar 2017, 23:54:40 »

Ich hoffe, dass Du mir das jetzt nachsiehst, ZerOne, aber ich finde es überraschend, dass sich jemand, der 3000 Euro für ein NB bezahlt, durch langes Spielen davon überzeugen muss, dass das Gerät einwandfrei läuft. Bei schlechtem Bauchgefühl hinsichtlich der korrekten Funktion kommt unter Umständen bald Kaufreue auf.

Darüber hinaus - und das geht in die Runde - halte ich es persönlich echt für den Hammer, wie oft in den GT73-Threads zu lesen ist "ich teste weiter". Wir sind doch nicht MSIs Versuchskaninchen, damit Geräte, die vom ersten Tag an laufen müssen, im Laufe der Zeit wirklich mal irgendwann fehlerfrei in den Betrieb kommen.

Ich habe auch gestern und heute darüber nachgedacht und habe mich letztendlich entschlossen, es doch zurückzugeben und vom Vertrag zurückzutreten.
Hab ein mulmiges Gefühl und suche etwas seriöses. Werde mich für was anderes entscheiden.

EDIT: Es ist irgendwie wie mit einer hübschen Frau. Sie gefällt dir aber du traust ihr irgendwie nicht.

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :
« Antwort #82 am: 21. Januar 2017, 00:14:56 »

ZerOne,

halt uns aber dennoch auf dem Laufendem was das Seriöse betrifft.

Ich halte mich gewöhnlich bei den Notebook-Themen raus, verfolge diese aber,
und bin dementschprechend auch etwas entäuscht/irretiert was hier so alles rüber kommt.

Von daher würde es sicher nicht nur mich interessieren wie es bei Dir weitergeht und wo Du landest.

Sevenflames

• Routinier
  • :
« Antwort #83 am: 21. Januar 2017, 10:38:41 »

Ich hätte das eher mit einem Sportwagen verglichen, mit dem man schon dreimal liegengeblieben ist, nachdem man versucht hat, sportlich zu fahren.
Irgendwann traust Du Dich schlicht nicht mehr, Gas zu geben oder über 200 zu fahren, weil Du jedes Mal das schlechte Bauchgefühl hast, dass er gleich wieder liegenbleibt.

Auch wenn ich es schade für Dich finde, denke ich, dass bei den Beträgen die Sicherheit vorhanden sein sollte, ein fehlerfreies Produkt zu haben.

babyborn

• Mitglied
  • :
  • GT73VR 6RE Titan SLI
« Antwort #84 am: 21. Januar 2017, 17:01:31 »

hab das selbe Problem. ständig abstürze, Display bleibt schwarz oder Notebook fährt sogar komplett runter und startet neu.
meine Gforce expi empfielt mir alle spiele auf Niedrig zu spielen das wäre die bestens Einstellung für 2x 1070 am Anfang war der Regler auf optimal

wenn meine Wiederrufrecht nicht schon vorbei wäre würde ich das 4000euro Notebook direkt zurück in laden zimmern. mit dem GT72 war ich total zufrieden und jetzt sowas.
GT73VR 6RE Titan SLI

Zer0ne

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #85 am: 24. Januar 2017, 15:32:36 »

@babyborn: Das tut mir leid für dich.
Schau dich mal um hier im Forum, vielleicht hilft das ein oder andere Vorgehen bei dir auch

Was mein Teil angeht, ich habe den Widerruf eingeleitet und schicke es die kommenden Tage ein und bekomm mein Geld wieder.
Ich Schelm habe das alte VBIOS vor dem Flash nicht gesichert. Soll ich es jetzt so einschicken ? Dann hab ich ja das Teil sozusagen für die repariert hahaha
Oder soll ich das alte VBIOS lieber wieder drauf machen?

Zer0ne

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #86 am: 26. Januar 2017, 18:22:34 »

Welcher Typ der GTX 1070 ist eigtl. in dem GT73VR 6RE Titan drin ?
Es gibt ja die Gaming X 8G und Gaming Z etc.

jeanlegi

• Global Moderator
  • :
« Antwort #87 am: 26. Januar 2017, 18:41:45 »

Einfach nur eine stink normale GTX 1070 Notebook Variante.
Die von dir genannten Karten sind Desktop Varianten von diesen gibt es keine GTX 1070 Notebook Varianten.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)