Mafia III Promo Code
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mafia III Promo Code  (Gelesen 1608 mal)

Nils Wolle

• Grünschnabel
  • *
  • :
Mafia III Promo Code
« am: 31. Dezember 2016, 23:31:10 »

Hallo liebe Leute,
habe mich heute auf der MSI Seite registriert und dabei gesehen das es eine Promo Aktion für mein Mainboard gibt, genau bis heute . Hab mein Board registriert so wie angegeben kann aber den Code für das Game nicht bekommen , woran liegt's ? nach meine Zeitmessung habe ich ja bis zum 01.01.2017 noch 20 Minuten und wenn ich es über die Promo Seite direkt versuche heißt es , Produkt ist schon registriert , na klar habe ich ja auch gemacht ...
Gruss Nils

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :
Re: Mafia III Promo Code
« Antwort #1 am: 01. Januar 2017, 23:00:21 »

Wenn, bekommst Du den Code per eMail.
Dein Antrag wird aber manuell gesichtet, was dauern kann.

Ich drück Dir die Daumen das es noch klappt.

DJCoci

• Routinier
  • :
Re: Mafia III Promo Code
« Antwort #2 am: 02. Januar 2017, 11:44:47 »

Haben Sie zusätzlich zur Registrierung auch Ihre Rechnung oder den Kassenbeleg mit hochgeladen?
Sollten Sie dies versäumt haben holen Sie dies bitte aktuell nach, damit der Operator welcher Ihren Antrag auf den Promo Code sichtet auch verifizieren kann das das von Ihnen erworbene Produkt zur Promo Aktion gehört und in den teilnahmeberechtigten Zeitraum fällt.