Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stereomix nicht auffindbar (MSI GE72 6QD Apache Pro)  (Gelesen 1583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luc161937

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Stereomix nicht auffindbar (MSI GE72 6QD Apache Pro)
« am: 29. Dezember 2016, 11:49:27 »

Hallo liebe Community,
Ich habe mich letztens etwas näher mit den Aufnahmegeräten meines PCs auseinander gesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Stereomix nicht in der Liste vertreten ist.
Ich hab überprüft ob deaktivierte und nicht angeschlossene Geräte angezeigt werden. Beides wird angezeigt. Mir werden als Aufnahmegeräte nur mein Headset Mikro (Logitech G430), das interne Mikro vom Laptop und der Mikrofon Anschluss angezeigt. Hat wer ne Idee wo ich den Stereomix finden kann und aktivieren kann?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße 
Luc
Gespeichert