1 Jahr lief es und jetzt plötzlich nicht mehr?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1 Jahr lief es und jetzt plötzlich nicht mehr?  (Gelesen 825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian03031998

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
1 Jahr lief es und jetzt plötzlich nicht mehr?
« am: 26. Dezember 2016, 02:27:08 »

Hi, ich habe jetzt seit fast einem Jahr das 970A-G43 und es lief alles ohne Probleme...
Jetzt habe ich den PC gerade mal wieder aufgemacht und habe die Kabel geordnet, das habe ich damals nicht gemacht gehabt. Allerdings wenn ich ihn starte laufen die Lüfter und das Laufwerk und so an aber ich bekomme kein Bild, ein Grafikkarten Fehler schließe ich allerdings vollkommen aus, denn wenn ich ihn runter fahren möchte, also mit dem Anschalter passiert nichts, auch mit dem restartknopf funktioniert es nicht...
Jetzt habe ich Angst das es kaputt ist und ich mir ein neues bestellen muss was ja auch wieder viel kostet und lange braucht. Ich habe vor damit schnellstmöglichst wieder zu arbeiten, derzeit habe ich die BIOS-Batterie entfernt und ihn komplett vom Strom genommen...
Wenn das nichts bringt, was könnte ich denn noch machen?

Meine Hardware:
- msi 970A-G43
- 2x HyperX je 8GB RAM
- AMD XFX Grafikkarte
- 8 Kerne
- bequiet! 430W Netzteil
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Re: 1 Jahr lief es und jetzt plötzlich nicht mehr?
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2016, 11:30:29 »

Da du die Kabel geordnet hast, überprüfe alle Steckverbindungen, auch die,  die vom Gehäuse kommen für Power, Reset und die HDD /Power LED.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Gespeichert