Hallo zusammen,
bin gerade auf Euer Forum gestoßen und habe gesehen, dass es da durchaus eine Latte an Leuten gibt, die scheinbar schon Erfahrungen mit dem MSI Reparatur Service gemacht haben.
Mein GE60 Apache (und mich) hat's letzte Woche leider auch erwischt (gepflegt mit dem Notebook in der Hand am Stuhl hängen geblieben und in Richtung Tauchgang). Jetzt ist der obere Aludeckel recht gebogen. Entsprechend steht auch der innere Plastikrahmen rund um den Bildschirm ab. Die Kiste ist also recht fragil und nicht mehr gerade als Notebook zum "Mitnehmen" geeignet.
Klar ist natürlich, dass ich die Kosten für die Reparatur selber auf die Kappe nehmen muss (da selbstverschuldet - und eh ist auf dem Ding seit 2 Monaten keine Garantie mehr drauf). Ein RMA Ticket hab' ich bei MSI auch schon angefordert.
Meine Frage: Habt Ihr schon die ein oder andere Gehäusereparatur hinter euch und wisst, was MSI da ungefähr so verlangt/wie das so abläuft (ab 'nem gewissen Betrag ist dann eine Reparatur irgendwie auch nicht mehr wirklich sinnvoll)? Und dann gibt's ja noch die Sorge, dass entsprechende Ersatzteile nicht mehr verfügbar sind und ich ergo 50€+ in den Sand für Versand nach Polen und Ansicht vom Notebook setzen würde. Der Betrag ist zwar nicht die Welt, aber 'nen faden Beigeschmack hat's dann irgendwie schon.
Im Voraus schon mal Vielen Dank für jede Antwort!
Viele Grüße