Doppelnetzteil adapter
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Doppelnetzteil adapter  (Gelesen 1382 mal)

babyborn

• Mitglied
  • :
  • GT73VR 6RE Titan SLI
Doppelnetzteil adapter
« am: 22. Dezember 2016, 23:31:12 »

Moin Jungs

Hab mir den GT73 VR mit 2x 1070 SLI gegönnt. das gute gerät hat ja 2 Netzteile die dann am ende mit dem Adapter verbunden werden. ich finde die Idee an sich super aber leider schlecht gelöst man hätte das Kabel direkt hinter den Netzteilen mit dem Adapter verbinden sollen damit nur ein Kabel hochführt .Desweitern ist das Kabel von Adapter bis zum Anschluss nur 20cm lang. Da ich öfter auf dem Sofa oder im Bett zocke hab ich das Problem das der schwere und klobige Adapter das Strom Kabel vom Laptop trennt oder es hängt runter und das ganze Gewicht hängt an der Strombuchse was sicher auch nicht gesund ist.

gibt es ggf. eine Verlängerung die man zustecken kann? wollte jetzt ungern den Adapter auseinander schrauben und das Kabel verlängern.

Gruß
GT73VR 6RE Titan SLI

Schnidde

• Foren Experte
  • :
Re: Doppelnetzteil adapter
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2016, 08:09:28 »

Im Bett zocken ist unter Umständen auch nicht gut. Wenn die Kühlung verdeckt wird, kann die Luft nicht zirkulieren. Gurgel mal nach Netzteilverlängerung, da solltest du fündig werden.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

babyborn

• Mitglied
  • :
  • GT73VR 6RE Titan SLI
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2016, 13:58:30 »

hallo

habe extra ein Gaming-tablet mir lüftungsschlitzen drinne damit das ding nicht auf der decke steht.

hab leider nichts gefunden

gruß
GT73VR 6RE Titan SLI

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2016, 15:45:56 »

Dennoch sollte man mit solch einem Gerät nicht im Bett spielen...