Zero Frozr <60 Grad -> Lüfter aus trägt zur erhöht die Haltbarkeit von was?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zero Frozr <60 Grad -> Lüfter aus trägt zur erhöht die Haltbarkeit von was?  (Gelesen 3009 mal)

TypeOverride

• Grünschnabel
  • *
  • :

muss ne Grafikkarte bei < 60 Grad nicht gekühlt werden mit Lüftern?
Und was schone ich dadurch? Die Lüfter bestimmt. Aber die GPU auch? Ist es nicht für die GPU eher schlecht?

Ich bin ein wenig verwirrt.

Sollte ich die MSI Gtx 1070 Gaming X mit dem abschalten ab 60 Grad betreiben für eine höhere Lebenszeit der Grafikkarte oder mit Afterburner die Lüfter regeln so dass sie auch bei unter 60 Grad anspringen?

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Hallo TypeOverride,

Du mußt nicht für jede Frage die Du schon im ersten Beitrag gestellt hast neue aufmachen !

Bitte laß uns beim Eröffnungs-Beitrag bleiben ...
https://forum-de.msi.com/index.php/topic,111414.msg871752.html#msg871752

TypeOverride

• Grünschnabel
  • *
  • :

Sind 3 verschiedene Thematiken ein wenig. Dachte es wäre besser gegliedert so, fals andere ähnliche Probleme/Fragen haben.

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Deinen Gedankenansatz kann ich nachvollziehen, macht es mir aber schwer den Überblick zu behalten.
Also zurück zu deinen ersten Beitrag damit da weiterkommen.

wiesel201

• Administrator
  • :

Und darum ist hier jetzt auch zu.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!