Nach langer Zeit bin ich hier wieder bei euch. Im Forum hat sich ja so einiges geändert. Der Tigerjan beißt sich keine Zähne mehr an kaputter Hardware aus. Viele bekannte Gesichter sieht man nicht mehr hier. Percy fehlt langsam die Zeit für das Forum. Als Besucher sieht man nicht, wieviel Arbeit so ein Forum macht. Alle, die hier helfen machen das unentgeltlich als Hobby. Mal wird geschimpft aber die Freude über gelöste Probleme sind doch viel größer.
Ich bin durch das Forum gestreift, habe mal hier reingeschaut und dort nach dem rechten gesehen. Habe gestaunt, wie Hutbolzen die Grafikkarten verbaut. Die MSI RX 480 GAMING X 8G passt leider in kein Notebook. Und wenn ich sehe, wie fleißig Edi immer bei der Sache ist. Unglaublich, was er hier alles klärt.
Obwohl ich ein kleiner Dummy bin, hat mich hier noch niemand als DAU tituliert. Woanders habe ich das schon erlebt.
Mit der MSI RX 480 GAMING X 8G unterm Arm bin ich durchs Forum gestiefelt und habe mir hier so einiges angesehen. Und was soll ich sagen, wie ich meinen Rundgang beendet habe, war die Grafikkarte weg, einfach weg. Ich muss sie irgendwo liegen gelassen haben, Nur wo? Bitte helft mir. Knecht Ruprecht wird nicht erfreut sein, wenn er mir einen neuen Preis geben muss.
Ihr seid doch Experten und sehr findig!! Wo habe ich die Karte liegen gelassen? Ich weiß nur noch, das es in dem Thema um ein Mainboard ging und der User hatte genau so eine Karte auf dem Board, wie ich sie unter dem Arm hatte.
Findet bitte die Karte und schreibt mir per PN, wo ich sie liegen gelassen habe. Ich freue mich auf eure Antworten!!!