Intel SSD - Antragsbestätigung?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Intel SSD - Antragsbestätigung?  (Gelesen 1734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bootscreen

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Twitch.tv/Bootscreen
Intel SSD - Antragsbestätigung?
« am: 07. Dezember 2016, 14:45:01 »

Moin moin,

ich habe mir vor 2 Wochen ein MSI X99A GAMING PRO CARBON gekauft, unter anderem wegen der Intel® SSD 600pAktion. Nun habe ich gestern den "Antrag" auf die SSD gestellt, leider hatte ich da ein paar Probleme und weiß nun nicht ob der Antrag bei MSI eingegangen ist oder nicht. Bekommt man da irgendwie eine Bestätigung per Mail oder so? Weil wenn das nicht geklappt hat müsste ich ja nochmal einen stellen, wenn es aber geklappt hat und ich noich einen stelle weiß ich nich ob ich dann nicht "abgelehnt" werde (bin mir nicht 100% sicher wie das "Each product can only redeem its qualifying promotion(s) once. MSI reserves the right of final decision on the interpretation of these promotions." zu verstehen ist)

Wisst ihr an wen ich mich da wenden kann um genaueres zu erfahren?

Grüße
Oliver aka Bootscreen
Gespeichert
CPU:    Mainboard:    RAM:    Grafik:    
Intel Core i7-5820k    MSI X99A Gaming Pro Carbon    32GB G.Skill Trident Z    EVGA GTX 1080 FTW    
 
SSD (System):    SSD (Games):    HDD (Daten):    Sound:    
Intel 600p    Samsung 850 Evo    WD Green 2TB    Asus Xonar DX    

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.527
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Intel SSD - Antragsbestätigung?
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2016, 15:33:56 »

Vorweg, wir sind hier ein Forum ohne MSI-Mitarbeiter. Hast du mal den Link, wo man sich anmelden soll?
An deinter Stelle würde ich über de-info@msi.com bei MSI nachfragen. Wenn keine Antwort kommt, noch mal hier melden.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Bootscreen

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Twitch.tv/Bootscreen
Re: Intel SSD - Antragsbestätigung?
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2016, 15:47:24 »

Achso, dachte da es das ofizielle FOrum ist sind hier auch Support Mitarbeiter unterwegs.

Hier die Aktionsseite: https://register.msi.com/promotion/freegift/mb_2016_nov_intel_ssd

Werde dann mal ne Mail dahin schreiben und dann melde ich mich nochmal.
Gespeichert
CPU:    Mainboard:    RAM:    Grafik:    
Intel Core i7-5820k    MSI X99A Gaming Pro Carbon    32GB G.Skill Trident Z    EVGA GTX 1080 FTW    
 
SSD (System):    SSD (Games):    HDD (Daten):    Sound:    
Intel 600p    Samsung 850 Evo    WD Green 2TB    Asus Xonar DX