MSI 3 way SLI Bridge LED geht nicht...
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI 3 way SLI Bridge LED geht nicht...  (Gelesen 1032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flashtu

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
MSI 3 way SLI Bridge LED geht nicht...
« am: 11. Dezember 2016, 01:53:39 »

Hi,
habe mir die MSI 3 way SLI Bridge zu gelegt sie funktioniert auch also in dem Sinne was Ihre Aufgabe ist die 3 Karten zu verbinden und SLI zu ermöglichen.
Mein Problem ist das ich das Logo nicht zum leuchten bekomme ich benutze zwar 3x Asus GTX980Ti aber sie sollte ja mit allen Karten der 900er Reihe
leuchten oder?
In der Gaming app taucht sie auch nicht auf dort kann ich nur die Beleuchtung meines Godlike Gaming Mainboards einstellen.
Hat jemand eine Idee?
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.184
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI 3 way SLI Bridge LED geht nicht...
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2016, 12:04:11 »

Wenn die ASUS-Karten den Befehl zur Ansteuerung der Beleuchtung nicht verarbeiten können, dann kann das leider nicht funktionieren.
Deshalb erscheinen sie auch nicht in der App. Die Standardbefehle mit SLI machen die Karten aber nicht diese Zusatzfunktionen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

flashtu

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
Re: MSI 3 way SLI Bridge LED geht nicht...
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2016, 17:19:33 »

Ich musste den Nvidia led virtualizer installieren der normal immer bei den Treibern integriert war jetzt kann ich die Karten und die sli bridge led da rüber ansteuern und es lassen sich alle Effekte einstellen.
Komisch das die gaming app das nicht macht. Wie auch immer Gott sei dank geht es jetzt😀
Gespeichert