Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Netzwerkadapter Treiber nicht vorhanden  (Gelesen 933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Decus

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Netzwerkadapter Treiber nicht vorhanden
« am: 06. Dezember 2016, 17:48:00 »

Hallöchen, habe mir Gestern mein neuen PC zusammengebaut. Nachdem Win10 installiert wurde, wollte ich gerne mal das Internet nutzen.
Stecke ich mein Lan Kabel hinein, nichts passiert. Ich schaue nach einem Fehler und was kommt: Es wurde kein ordnungsgemäß installierter Netzwerkadapter ermittelt. Muss ich die CD installieren die dabei war um diesen Fehler zu beheben? Zudem, muss man mit dem MSI Gaming b150 m3 unbedingt diesen Killer e2400 nutzen?
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.395
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Netzwerkadapter Treiber nicht vorhanden
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2016, 17:51:01 »

wenn du den Killer Network Driver (driver only) nicht nutzt, wie willst du dann eine Internetverbindung über LAN herstellen?
Da ist nun mal ein Killer™ E2400 Gigabit LAN controller verbaut.
Gespeichert
der Notnagel


Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

Decus

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Netzwerkadapter Treiber nicht vorhanden
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2016, 17:55:10 »

Wenn ich diesen Treiber installieren will (da sind ja diese Datein drinne) was muss ich im Geräte Manager updaten? (Sorry dafür aber habe wenig Ahnung davon, kann pc bauen, etc. aber sowas ist dann zu viel für mich :D
Gespeichert

mbathen

  • Ehrenmitglied .
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.277
  • Ehrenmitglied
Re: Netzwerkadapter Treiber nicht vorhanden
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2016, 18:03:51 »

Rechtsklick auf den Adapter, Treiber aktualisieren, auf dem Computer suchen, dann zum Ordner mit dem Killerkram wechseln.
Gespeichert
Gruß

Manni Bathen