Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Händlersuche  (Gelesen 1970 mal)

Ahnungsloser01

• Grünschnabel
  • *
  • :
  • Bin zwar ein "älteres" Semester, aber lernfähig !!
Händlersuche
« am: 05. Dezember 2016, 08:24:50 »

Hallo@all.Da ich ja anhand meines reg.Datums neu hier bin,und vorhin auf MSI-Motherboards Händlersuche klickte,erschien zwar die Eingabemaske was ich suchen wolle, die Entfernung, und die PLZ.Als ich alles fertig
eingegeben hatte, danach auf suchen klickte bekam ich eine Error 04Meldung,die Seite würde es nicht mehr geben!!!Ja weshalb zum Kuckuck wird hier die Händlersuche angeboten, wenn's die Seite nicht mehr gibt????
Ich bitte darum um Auskunft, weshalb hier etwas zur Verfügung steht(Händlersuche), wenn's doch nicht geht.
MSI  selbst gibt mir keine Auskunft darüber, weil ich dort noch kein Produkt registriert habe,deshalb hoffte ich hier mehr zu erfahren, was auch nicht ging(Händlersuche). Bitte behebt diesen ärgerlichen Fehler im Namen aller.
Danke
Ich bin ich,und kein "Duckmäuser " !!!!

wiesel201

• Administrator
  • :
Re: Händlersuche
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2016, 08:29:09 »

Du bist hier im User-Forum, und im User-Forum gibt es keine Händlersuche. Für Fehler auf der MSI Homepage können wir nichts, hier im Forum wirst Du auch keine MSI Mitarbeiter finden.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Ahnungsloser01

• Grünschnabel
  • *
  • :
  • Bin zwar ein "älteres" Semester, aber lernfähig !!
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2016, 08:52:36 »

Danke für deine Antwort @wiesel,aber die Händlersuche ist hier vom Forum aus abrufbar, also kann/darf man davon ausgehen das es funktioniert oder etwa nicht ??Dann würde ich dem Admin dieses Forums vorschlagen, dies dem Webseiteninhaber mitzuteilen das etwas nicht korrekt ist.
Ich bin ich,und kein "Duckmäuser " !!!!

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2016, 08:58:21 »

Das werden wir auch tun. Dennoch können wir diesen Fehler nicht korrigieren.

Im Übrigen ist die Händlersuche nicht vom Forum aus abrufbar, sondern nur von der MSI Homepage aus. Dennoch danke für Deinen Hinweis!
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!