Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GP72 Apache RP External Monitor  (Gelesen 738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

puci28

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI GP72 Apache RP External Monitor
« am: 14. November 2016, 15:44:58 »

HI

Ich habe ein MSI GP72 Apache Pro Notebook gekauft und ich will einen External Monitor anschließen , was Ware das Beste Monitor für dieses Gerät bis jetzt will ich ein VA Monitor 27‘‘ oder lohnt es sich ein 4k Monitor oder IPS?

Danke
Gespeichert

puci28

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: MSI GP72 Apache RP External Monitor
« Antwort #1 am: 14. November 2016, 18:33:09 »

oder ein 1440p monitor ?
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.902
Re: MSI GP72 Apache RP External Monitor
« Antwort #2 am: 14. November 2016, 19:34:26 »

Naja, das musst du doch wissen, was du da anschliessen willst :) Das Gerät hat HDMI 1.4a und einen Displayport 1.2, dem entsprechend kannst du denn einen Monitor aussuchen, wobei ich da natürlich einen Displayport Monitor empfehlen würde.

Wenn du aber planst, auf dem externen Monitor in einer höheren Auflösung deine Spiele geniessen zu können, muss ich dich leider enttäuschen, denn das aktuelle GP72 ist für sowas eindeutig zu langsam... die verbaute Grafikkarte kann gerade so die FullHD Auflösung in mittleren-hohen Details (mit GTX960M) darstellen. Der Nachfolger (GP72 6RF VR) steht aber schon in den Startlöchern, da steckt denn eine GTX1060 drin, welche schneller wie eine GTX980M ist.